Macdeburger
Welscher Taubenapfel
Am besten macht sich jeder sein eigenes Design und damit sein eigenes Apfeltalk 2007 T-Shirt, dann gibt's auch keine Meinungsverschiedenheiten, was das Design angeht.
auf dem atut gabs aber nur die totenkopf shirts und keine mit benutzername. die sind aus dem At -Store dens mal gegeben hat1. Können die Benutzer, die nicht auf dem ATUT waren/gewesen sein werden (yeah, Futur II), sich auch ein AT-Shirt machen lassen?
Ich schließe mich jensche an!!
Vielleicht ein schwarzes Polo mit rotem Logo !![]()
Also jungs und mädels das gibts ja gar nicht! Ich schreibe heute morgen den Vorschlag, dann muss ich für ne weile Weg komm wieder und schon ist eine Abstimmung hinzugefügt worden, tausende vorschläge fürs design usw.!
Hab ich da etwas eine Lawine losgetreten ?
Weiter so!!!
ich weiss,solche t-shirts bringen rein gar nix!Ich finde, wenn man ein Polo-Shirt trägt mit einem ganz kleinen Logo und im Kragen den Benutzernamen, dann lohnt sich das ganze Projekt nicht.
Meiner Meinung nach muss man, wenn man durch die Innenstadt geht, die T-Shirts erkennen können und nicht auf 30cm rangehen müssen, um den Benutzernamen zu lesen.
Von weitem muss man das schon sehen können um das Mitglied direkt anzusprechen oder per PM danach zu schreiben.
Bei sehr dezent kann man auch ein ganz normales Polo tragen.
Um Himmels Willen. Und eine Brille brauche ich auch noch nicht.Von weitem muss man das schon sehen können...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.