• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 16 Modelle - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

Svendrae

Auralia
Registriert
18.08.17
Beiträge
202
Seitdem ich ihn deaktiviert habe (zumindest die Touch-Funktionen) habe ich auch kein Problem mehr damit 🤣
 

RealKeyserSoze

Roter Delicious
Registriert
22.06.24
Beiträge
95
Kamerabutton:
Ich denke mal die Position des Button ist von der Ergonomie sowas wie ein Kompromiss.
Es gibt große/kleine Hände, kurze/lange Finger, für mich könnte der Button im Querformat
etwas weiter nach recht sein, mit ein wenig Übung funktioniert es aber dann auch so gut,
im Hochformat wäre dann der Button zu tief, der Kompromiss ist in Ordnung für mich.
 

Frequenzfilter

Eifeler Rambour
Registriert
26.01.24
Beiträge
587
Ich bin mir fast sicher, dass endlose Prototypen bei Apple durchprobiert wurden, bis man den Button platziert hatte. Natürlich kann man es trotzdem nicht jedem recht machen.