Das wäre tatsächlich das letzte, was mir fehlen würde.Und die 120 Hz fehlen Dir nicht?
Das wäre tatsächlich das letzte, was mir fehlen würde.Und die 120 Hz fehlen Dir nicht?
Es hat mit ruckeln nichts zu tun sondern vorallem beim scrollen oder wischen wird es schon bemerkbar sein.Ich muss sagen, dass ich auch zu denen gehöre, die den unterschied nicht wirklich feststellen.
Ich "administriere" das 12 Mini meiner Mutter und das 15 meiner Schwester.
Bei beiden Geräten hatte ich nie den Eindruck, dass da was ruckelt.
Mir ist bei der Bedienung der Geräte nie der Gedanke gekommen, dass es 60Hz sind.
Das meinte ich, und nein, mir fällt es nicht auf.vorallem beim scrollen oder wischen
welche Formate habt ihr zu den Videos? 4k mit wieviel FPS etc?Ich hab's beim 15 Pro es mit der Steuerung genau so. Aber ich habe ProRAW quasi immer ausgeschaltet und aktiviere es nur in absolut seltenen Momenten bewusst und schalte es danach sofort wieder aus.
Danke, will einfach nur gute Bilder machen und mal filmen, aber alles ohne weitere Nachbearbeitungen!Das kommt drauf an, was Du willst.
Willst du die Videos weiter bearbeiten, dann bietet sich 4K60FPS an.
Willst du einen Kino-Trailer drehen, damit Dein Geld verdienen, aber auch Stunden in die Postproduction stecken, dann nimm ProRAW / ProRES, usw.
Willst du einfach nur so die Familie filmen, dann nimm 4K30 (weil es mehr Licht aufnimmt, als 60 Bilder).
Also ein wenig muss man sich damit schon beschäftigen!
Danke!Dann 4K30 bei Video. Dolby Vision ein.
Bei Foto am besten die Automatik regeln lassen und somit 24mpx machen.
Im HEIF Format (es kann viel mehr Informationen als JPG speichern).
So?Nein. Die beiden noch umstellen:
Anhang anzeigen 202936
Dann kannst du in der Kamera oben rechts noch auf 48 Megapixel HEIF umstellen.
Also ich als Linkshänder finds gerade im Hochformat super praktisch!Dieser Kameraknopf ist ja eher ein Nichtkaufkriterium für das 16er. Zumindest wenn man so rumliest und guckt. Intuitiv und richtig toll findet den ja kaum einer.
Also ich als Linkshänder finds gerade im Hochformat super praktisch!
Handy einhändig halten und mit dem Zeigefinger den Auslöser drücken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.