Franziska
Zabergäurenette
Ja doch. Am Rand und an der Kamera sieht man das schon. Hin und wieder nutze ich es dann auch ohne Hülle.
Ich mache das schon lange so, seit ein paar Jahren. Entweder ich verkaufe über Clevertronic, oder über Wirkaufens. Je nach dem, wer gerade mehr bietet. Mit beiden habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Ich kann beide empfehlen.Mal eine Frage dazu. Funktioniert das tatsächlich so gut und ohne Kopfschmerzen? Bei Kleinanzeigen habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht und das Dingen war direkt weg.
Die Leute haben bisher halt nicht verstanden, dass Pro nicht für „Professional“ steht, sondern für „Maximum PROfit“ [emoji23]
Hab schon mehrfach bei wirkaufens verkauft und immer das bekommen was angezeigt wurde. Kleinanzeigen ist nervig, weil ständig Fragen nach letztem Preis kommen. Bei der AppleWatch sieht's anders aus, da gibt's mehr bei Kleinanzeigen.
Markt beobachteten bei den Apple Geräten macht Sinn und spart viel Geld!
das 13er Pro gab es vor ein paar Tagen bei Vodafone für 1 Euro,
Apple Watch 7 bei Amazon vorgestern für 350 Euro und die AirPods Pro gibt es oft bei EBay Kleinanzeigen neu Ungeöffnet für unter 150 Euro .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.