Oh weia. Immer noch keine 120Hz im normalen iPhone. Das ist eine Farce. Na dann wird es halt das 14 Pro in Lila.
Und schon hat das Upselling funktioniert…
Oh weia. Immer noch keine 120Hz im normalen iPhone. Das ist eine Farce. Na dann wird es halt das 14 Pro in Lila.
Da werde ich Freitag wohl doch zuschlagen.
und doch erkennt man immer noch recht klar, ob ein Foto mit einem Handy oder einer Systemkamera gemacht wurde.
Zu den iPhones, was ich mich zu der Crash-Erkennung jedoch frage: was ist mit Radfahrern, wenn ich mit dem Rad stürze? In der Präsentation war immer nur die Rede von Crashs mit Autos.
Finde ich auch klasse, wie sie da mit der Software spielen. Das war in der Tat die größte Überraschung für mich.
Bei mir wird das 13 Pro Max durch das 14 Pro in Silber abgelöst.
Hatten das normale 12 und 13 auch schon.Das neue normale 14er hat jetzt das Super Retina XDR Display. Aber hat es auch Pro Motion? Also 120Hz?
Die Maße zum 13 Pro Max sind doch fast identisch. Wo ist es denn dann „fast zu groß“?Nur das Pro, ja.
Ich sehe keinen großen Vorteil mehr im Pro Max. Im Gegenteil, es ist fast zu groß.
Die Maße zum 13 Pro Max sind doch fast identisch. Wo ist es denn dann „fast zu groß“?
Hatten das normale 12 und 13 auch schon.
Die Maße zum 13 Pro Max sind doch fast identisch. Wo ist es denn dann „fast zu groß“?
Achso, ich hab das anders gesehen und nur aufs 14 PM im Vergleich zum 13 PM bezogen.Ja aber wenn ihm das 13 Pro Max zu groß war, wird er mit dem normalen Pro wohl besser fahren
hmm...
ich denke mir, dass der schwarze rand eher kratzer bekommt, als der polierte silberne.
habe ich zur zeit, und trotz intensiver beanspruchung seit einem jahr keine kratzer...
vielleicht kann sich ja mal jemand, der sich damit auskennt ! (bitte nicht: ich denke, ich meine, u.ä.), hier 'ergiessen'.
Bei den Preisen sehe ich keinen Grund vom 13 pM zum 14er zu wechseln . Die Kamera ist doch schon seit den 10er top und für den Normaluser ist keine großartige Verbesserung bei den Fotos zu erkennen. 120 Hz Display gibt es jetzt schon. Eine noch schnellere CPU. Wozu, die aktuelle Leistung kann man doch so oder so kaum abrufen.
Dann die veränderte Notch. Es wäre schön gewesen, wenn man die komplett beseitigt hätte, aber evtl. geht das technisch nicht? Gefällt mir auf jeden Fall nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
Ich mein jetziges PM bis auf weiteres nutzen und vielleicht mal ein Auge aufs Pixel 7 Pro werfen...............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.