Mach ich dieses Jahr auch wieder, letztes Jahr super Erfahrung mit denen gemacht und fast 100EUR mehr bekommen als ich bei Kleinanzeigen bekommen hätte, und das alles stressfrei und ohne Diskussionen.Hab mir das 14PM 256GB bestellt, nach 2 treuen Jahren gebe ich das 12PM dann ab. Verkaufe ich dann wieder über wirkaufens
Mach ich dieses Jahr auch wieder, letztes Jahr super Erfahrung mit denen gemacht und fast 100EUR mehr bekommen als ich bei Kleinanzeigen bekommen hätte, und das alles stressfrei und ohne Diskussionen.
Habe es letzte Jahr das erste mal getestet und hatte wirklich gar keine Probleme, lief glatt und problemlos alles durch. Kleinanzeigen wird immer nerviger und in war letztes Jahr noch früh genug für einen richtig guten Preis den ich bei Kleinanzeigen so nicht bekommen hätte. Also ich war zufrieden und daher dieses Jahr das gleiche direkt nochmal.Mal eine Frage dazu. Funktioniert das tatsächlich so gut und ohne Kopfschmerzen? Bei Kleinanzeigen habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht und das Dingen war direkt weg.
1300? Schön wärs! 1449Und 1300 Euro für die Pro Version mit 128 GB, die haben sie nicht mehr alle.
Aber natürlich werden sich wieder (fast alle) auf das neue Pro stürzen. Ein für mich unerklärliches Phänomen. Glückwunsch Apple. Alles richtig gemcht.
Der Euro ist im Gegensatz zum letzten Jahr 25% weniger wert. An nichts anderem wird es liegen.Der Preissprung in Deutschland ist schon etwas frech
Für die diesjährigen Preise, kannst du dich bei Mario Draghi, Christine Lagarde und der EZB in Frankfurt bedanken.Und 1300 Euro für die Pro Version mit 128 GB, die haben sie nicht mehr alle.
48 MP in ProRAW:Oder gibt es schon Infos zur Speichergröße der Bilder und ich schau evtl.blöd aus der Wäsche
Nein hat er nicht, ist minimal größer.ist bekannt, ob der iphone 14pro kamera-buckel die gleiche grösse (hier nicht höhe gemeint), wie der des iphone 13pro hat ?
danke.
Ja genau nur ProRaw 48 MPAber auch noch mal zum Thema zurückzukommen: ich muss mich noch einmal mit der Technik der 48 Megapixel vertraut machen.
Im Prinzip ist es so: nimmt man normal auf, bekommt man immer ein zwölf Megapixelbild, was sich jedoch aus den 48 Megapixel zusammensetzt?
Nur in proraw bekommt man auch die 48 Megapixel Auflösung?
Aber wenn du doch farbige Hüllen verwendest, dann siehst du doch die Farbe des iPhones sowieso nichtSchwarz alles andere gefällt mir nach einer Weile nicht mehr. Dazu dann unterschiedliche Hüllen , die sind dann farbig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.