Mitglied 236657
Gast
Stimmt, ist doch dunkler. Danke. Sehr schön. Welches nimmst Du eigentlich? Du holst Dir doch eines, oder?
Gruß Tom
Ja, schon vorbestellt - Space Black.
Stimmt, ist doch dunkler. Danke. Sehr schön. Welches nimmst Du eigentlich? Du holst Dir doch eines, oder?
Gruß Tom
Aber die Space Black AW8 Edelstahl gibts nur als Hermes Edition wie ich gesehen habe…Ne, das Space Black beim iPhone 14 Pro, sieht glücklicherweise definitiv dunkler aus, als das Space Gray beim MacBook Pro 2021, jedenfalls den Bildern nach zu urteilen die ich gesehen habe. Hoffentlich sind alle Edelstahl-Elemente im selben Space Black wie bei der Apple Watch in Space Black, und nur die Rückseite schwankt je nach Lichteinfall zwischen Schwarz und Anthrazit, dann könnte ich gut damit leben.
Ich bilde mir ein, dass die Akkulaufzeit bei meinem iPhone 13 Pro, nicht die überragend guten Werte hat, von der alle immer so geschwärmt haben. Deswegen die Überlegung das iPhone mal komplett neu aufzusetzen, jedoch täusche ich mich vielleicht auch.
Hier hat Apple doch eine sehr gute Lösung gefunden. Man zieht den digitalen „homebutton“ einfach nach unten, so dass der obere Rand zur Mitte des Displays gezogen wird. So kann man in windeseile den oberen Bereich erreichen.
Allerdings empfinde ich dies manchmal auch als etwas störend, weil sobald ich dann irgend etwas im oberen Bereich angeklickt habe, sich das Display sowieso wieder nach oben schiebt.
Kann man dies irgendwo einstellen, oder ist dies von Apple so vorgesehen? Ab und zu muss man nämlich 2-3 Klicks durchführen um seine gewünschte Aktion durchzuführen.
Schaut doch das Video hier im Thread, Beitrag #98.
Ab etwa der Hälfte des Videos wird über die Pros berichtet und man kann auch das iPhone in Space Black sehen. Ziemlich schwarz!
Ja das Video von Felixba kannte ich schon, aber es ist immer ein Unterschied, ob man die Farben im Video sieht oder in Real. Vor allem bei den Pro-Modellen kann die Farbe uf Bildern und Videos schon mal etwas von der Realität abweichen.
Deswegen schwanke ich noch ein bisschen zwischen Deep Purple und Space Black, wobei ich aktuell eher zu letzterem tendiere.
Da muss mir was entgangen sein. Wie äußert sich denn das dortige Problem?Die Smart HDR Problematik der 13er Reihe spricht für sich.
Welches Gerät würdest du für Fotos empfehlen?
Nein....einfach nur neinWichtig bei Fotos mit dem Iphone. Stativ nutzen! Ich habe damals mit einem 7 Plus fotos gemacht, welche einer dslr würdig waren. Videos machte das 7 Plus besser wie jede erschwingliche kamera.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.