Elmatelefon
Querina
Hey danke nochmal für den Tipp[emoji4][emoji1476] Morgen kann ich es in DD königsallee abholen. Ticket habe ich schon bekommen
Nee, sieht extrem modern und edel aus.Da muss ich sagen gefällt mir die Hörmuschel des iPhone 13 besser. Das sieht beim 14er in der Großaufnahme fast so aus, als ob da jemand dran rumgeknabbert hat und jetzt fehlt ein Stück ...
hatte ich bei meiner Freundin auch mal - im Endeffekt braucht das Gerät den Speicher x2 weil beim überspielen des Whatsapp Backup erst die in deinem fall 10GB aufs Gerät geladen werden und diese dann in einem zweiten Schritt intern extrahiert werden, was kurzfristig dazu führt dass auf dem Gerät 20GB benötigt werden. Nach der erfolgreichen Übertragung wird das "Übertragungspaket" von 10GB wieder gelöscht.das WhatsApp Backup klappt nicht mehr wirklich - will immer 10,45 GB freien Speicher haben, obwohl bereits 12 GB frei sind…
Die Videos sind jetzt Geschichte, auf der Strecke geblieben…hatte ich bei meiner Freundin auch mal - im Endeffekt braucht das Gerät den Speicher x2 weil beim überspielen des Whatsapp Backup erst die in deinem fall 10GB aufs Gerät geladen werden und diese dann in einem zweiten Schritt intern extrahiert werden, was kurzfristig dazu führt dass auf dem Gerät 20GB benötigt werden. Nach der erfolgreichen Übertragung wird das "Übertragungspaket" von 10GB wieder gelöscht.
Das AOD ist im Fokus „schlafen“ aus.Sagt mal, kann man eigentlich beim 14er das AOD über die Fokus-Funktion steuern?
Moin,
hier mein erster Eindruck.
+ Display was soll ich schreiben, wie immer hervorragend (120Hz, Farben, Schärfe u.s.w.)
+ Hervorragender Sound
+ top Performance
+ top Sprachqualität
+ Kamera macht hervorragende Bilder/Videos (War aber schon mit dem 12 Pro zufrieden)
Könnte noch weiter aufzählen, aber die riesen Unterschiede zum iPhone 12 Pro sehe ich auf Anhieb nicht.
Was für mich aber definitiv ein ästhetischer Grund ist das iPhone 14 Pro zu behalten ist die Dynamic Island.
Vielleicht übertrieben, aber ich finde sie so viel schöner als die alte Notch. Das hätte ich nie gedacht.
Sieht nach den üblichen iPhone GAUs aus - wie jedes Jahr. Wird ordentlich hochgekocht online aber letztlich alles halb so wild.
Natürlich wird es unter unterschiedlichen Lichtbedingungen Unterschiede geben, gerade bei extremer Sonneneinstrahlung. Es gibt eben einen Unterschied zwischen einem Display welches schwarze Pixel anzeigt oder einer wirklichen schwarzen Fläche.
Die Akkulaufzeit ist noch nicht so dolle - ich weiß, ist noch früh, laufen noch Prozesse im Hintergrund…
Aber 2% in 30 Minuten nur beim Rumliegen?
Mal gucken.
hab das AOD vor 10 Minuten ausgemacht und beobachte das.ProMotion fühlt sich nochmal deutlich flüssiger an als mit dem iPhone 13 Pro.
Was man merkt: Speichert man ein ProRAW in vollen 48 Megapixel, dann muss das iPhone schon eine Sekunde oder so „rechnen“.
Alles in allem ein rundes Upgrade, und das Space Black mit dem Leather Case in „Tinte“ und dem Wallet in „Umbra“ gefällt mir ausgesprochen gut…
AOD braucht halt auch noch ein bisschen. Da bin ich mir noch am überlegen, ob ich das dauerhaft an lassen werde.
Ich bin begeistert von der Größe.
Es ist so eine Wohltat wieder ein 6,1“ zu haben!
Richtig schön!
Habe mir mal ein eigenes gebastelt. Mal sehen ob das so was taugtDas AOD ist im Fokus „schlafen“ aus.
Mehr lässt sich (noch nicht) einstellen.
Schön wäre die Option, dass im Schlaf das AOD als Nachtuhr dient - analog zur Watch.
Ich bin begeistert von der Größe.
Es ist so eine Wohltat wieder ein 6,1“ zu haben!
Richtig schön!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.