tkdrummer
Fießers Erstling
Die Störgeräusche beim Tippen treten bei mir auch auf, 14 Pro Max. Habe erstmal das Tastaturfeedback ausgeschaltet.
Ich kann bei mir nichts derartiges feststellen.
Die Störgeräusche beim Tippen treten bei mir auch auf, 14 Pro Max. Habe erstmal das Tastaturfeedback ausgeschaltet.
Always on ist nichts was ich vermisst habe. Bisher sehe ich als Watch User auch keine wirklichen Vorteile oder einen Sinn darin. Im Gegenteil, das Schlafzimmer war die Nacht gut ausgeleuchtet durchs Always On [emoji23]
Mein AOD geht nach ner halben Stunde aus.
Berichte mir mal ob es auch vibriert oder nur Ton
Ja ich weiß! Möchte nur mal wissen ob es vibriert beim StartIch starte mein iPhone in der Regel nur nach iOS Updates neu. Sonst nie.
Wegen AoD: ich nutze den schlafen Focus. Da geht es dann direkt aus.
Ein großer Vorteil des AOD ist, dass erhaltene iMessage oder WhatsApp Nachrichten dauerhaft sichtbar bleiben.
Für mich ein echter Mehrwert.[emoji106]
Das stimmt auch wieder. Es sollte nicht jeder die Nachrichten lesen können, wenn das Gerät rumliegt.Es wäre nur schön wenn es wie bei Abdroid nur ein kleines Symbol angezeigt wird. So mag ich es nicht
Das stimmt auch wieder. Es sollte nicht jeder die Nachrichten lesen können, wenn das Gerät rumliegt.
Kann man doch einstellen was angezeigt wird wenn gesperrtDas stimmt auch wieder. Es sollte nicht jeder die Nachrichten lesen können, wenn das Gerät rumliegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.