Dieser Fehler wird auch mit dem Update auf iOS 16.0.1 für die 14er Modelle behoben.Laut Apple kann es bei den iPhone 14 anscheinend zu Problemen mit der Aktivierung von iMessage geben.
Dieser Fehler wird auch mit dem Update auf iOS 16.0.1 für die 14er Modelle behoben.Laut Apple kann es bei den iPhone 14 anscheinend zu Problemen mit der Aktivierung von iMessage geben.
Stimme dir zu. Da sollte man Software mäßig definitiv etwas machen können.Ich hoffe das Apple sich irgendwann mal den nervenden Reflexpunkten bei Nachtfotografie widmet. Da muss man doch was gegen tun können, empfinde das bei keinem Gerät so schlimm wie beim iPhone oder hab ich dafür einfach zu wenig non-iPhone Fotos gesehen? Diese zig grünen Reflexionen von hellen Gegenständen in der Nähe haben mir schon das eine oder andere Foto versaut (zB Manhattan Skyline bei Nacht)
Mal sehen wann weitere Meldungen eingehen. Oh oh.
Ist eigentlich noch niemandem die neue „Hörmuschel“ aufgefallen? Extrem chic gelöst, finde ich.
Genau wie letztes Jahr mit dem 13 Pro, habe ich dieses Jahr wieder Glück mit einem perfekten Gerät. [emoji7]
Space Black sieht mega aus! Bin happy!
Edit: den dickeren Kamerabuckel merkt man gar nicht, wenn man es in der Hand hat. Das ist schon mal viel wert für mich. [emoji5]
Ich denke da wird man mit entsprechender Linsenbeschichtung oder der Anordnung der Linsensysteme mehr machen können als da via Software was herauszurechnen. Dadurch gehen ja Details verloren (die von den grünen Punkten überdeckt werden).Stimme dir zu. Da sollte man Software mäßig definitiv etwas machen können.
schau mal wie du einen Hardreset durchführst. Wirst es sehr wahrscheinlich am Max zurücksetzen müssen. Aufgeben würde ich es noch nicht. Klar, man fühlt sich bei einem neuen Gerät schlecht, weil man es direkt zurücksetzen muss. Aber ist manchmal so. Mein iPad Pro lies sich auch nicht einschalten. Das Display war Tot. Hintergrundbeleuchtung hat aber funktioniert. Hier half wirklich nichts. Es wurde auch vom Max erkannt. Aber nützt alles nichts, wenn das Display nicht geht.Zu früh gefreut.
Nach dem Übertragen der Daten vom 13 Pro ist das 14 Pro mausetot.
Nix zu machen. Reagiert nicht aufs Ladekabel, nicht auf den Powerbutton, nix.
Ja, hab ich schon gemacht. Es lebt wieder… Himmel nee, jedes Jahr was anderes!schau mal wie du einen Hardreset durchführst. Wirst es sehr wahrscheinlich am Max zurücksetzen müssen. Aufgeben würde ich es noch nicht. Klar, man fühlt sich bei einem neuen Gerät schlecht, weil man es direkt zurücksetzen muss. Aber ist manchmal so. Mein iPad Pro lies sich auch nicht einschalten. Das Display war Tot. Hintergrundbeleuchtung hat aber funktioniert. Hier half wirklich nichts. Es wurde auch vom Max erkannt. Aber nützt alles nichts, wenn das Display nicht geht.
Na klar:Bitte mal ein Foto vom iPhone/Hörmuschel [emoji846]
Scheint noch etwas dünner geworden zu sein.Unterscheidet sich die Hörmuschel denn vom 13 (Pro)?
Unterscheidet sich die Hörmuschel denn vom 13 (Pro)?
Sonst hätte ich es nicht geschrieben.Unterscheidet sich die Hörmuschel denn vom 13 (Pro)?
Und der kleine Ring drumrum ist weg. Nur ins Glas geschnitten, die Aussparung.Scheint noch etwas dünner geworden zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.