• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alle iPhone 13 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Es ist da.
2aeb5def830b991cb1a3900430bc3c60.jpg
ddafddb28d0e13dbfc265849f7caa1b1.jpg

Zug96

Schmalzprinz
Aber erzähl mal - hält das Wallet gut? Also du hast keine Angst es zufällig zu verlieren? Ich überlege da auch schon länger, hab aber immer Angst, dass es zu schnell abfällt.
Habe es seit gestern und bin begeistert. Also am Ledercase kann es ungewollt wirklich fast nicht wegfallen meiner Meinung nach. Nach dem Ersteindruck bin ich begeistert vom Wallet. Grade wenn man ein Portemonnaie Messi ist und Quittung usw. immer ansammelt ohne sie zu gebrauchen ist es so viel minimlistischer und platzsparender. Wenn man schon immer grössere Telefone in der einen Hosentasche hat muss man neben den Kopfhörern und Schlüsseln nicht auch noch ein Riesen Portemonnaie in der Tasche haben. Also klar es ist überteuert und alles, aber für mich ist es das Geld absolut wert.

• Like
Reaktionen: Suzan

Zug96

Schmalzprinz
Und was machst du jetzt mit den Quittungen?
Sie nicht mehr unnötig sammeln ;)

Falls sie jemand sammeln will kann er sie auch scannen und in einer App anlegen oder grade Supermärkte bieten immer mehr auch E Quittungen an. Aber ich habe die halt meist einfach ins Portemonnaie gepackt und dann 1x im Monat alle weggeworfen. Dinge für ne Garantie behalte ich natürlich nach wie vor, aber da kaufe ich selten war im Laden. 85% davon kaufe ich online.

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
So erster Eindruck, wie schon das 11 pro Max ist es super verarbeitet und liegt super in der Hand.

Display gewohnt super und endlich 120hz ,
Kamera teste ich noch.

Akku sage ich Freitag was zu.

Bis jetzt bin ich mega begeistert und finde der Wechsel vom s21 Ultra hat sich jetzt schon gelohnt.

Mitglied 241048

Gast
Warum bist du denn vom 11 Pro Max zum S21 Ultra und nun wieder zurück zum 13 Pro (Max)? Insbesondere frage ich mich das, wenn ich deine Signatur so lese:

Das iPhone 11 pro Max ist doch viel besser als ich nach meinen langen Jahren bei android gedacht habe.

Die besagt ja, dass du schon vor dem 11 Pro Max Android genutzt haben musst. Oder liege ich da komplett falsch?

• Like
Reaktionen: Zug96 und rs254

Mitglied 224756

Gast
So erster Eindruck, wie schon das 11 pro Max ist es super verarbeitet und liegt super in der Hand.

Kamera teste ich noch.

Bis jetzt bin ich mega begeistert und finde der Wechsel vom s21 Ultra hat sich jetzt schon gelohnt.

Kann ich mich als ehemaliger S21 ultra Nutzer auch nur anschließen. Es gibt 1-2 Kleinigkeiten die ich von Android tatsächlich vermisse aber im gesamten Paket gefällt mir Apple einfach besser.

Odin.666

Pomme d'or

Kamera teste ich noch.

[/QUOTE]
Seit wann hat 11 pro Max 120 hz?

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Warum bist du denn vom 11 Pro Max zum S21 Ultra und nun wieder zurück zum 13 Pro (Max)? Insbesondere frage ich mich das, wenn ich deine Signatur so lese:

Die besagt ja, dass du schon vor dem 11 Pro Max Android genutzt haben musst. Oder liege ich da komplett falsch?
Das kann ich gut verstehen.
Ich habe auch drei Anläufe gebraucht um mich an IOS zu gewöhnen🤣🤣🤣.

• Like
Reaktionen: Björn1985

mainzer999

Baumanns Renette

Kamera teste ich noch.

Seit wann hat 11 pro Max 120 hz?
[/QUOTE]
Hat er nirgends geschrieben. Er bezieht sich doch aufs 13er.