Warum bist du denn vom 11 Pro Max zum S21 Ultra und nun wieder zurück zum 13 Pro (Max)? Insbesondere frage ich mich das, wenn ich deine Signatur so lese:
Die besagt ja, dass du schon vor dem 11 Pro Max Android genutzt haben musst. Oder liege ich da komplett falsch?
Hallo,
ich habe jetzt das erste mal ein IPhone. Was mich wirklich stört ist die reudige Tastatur. Selbst die SwiftKey Tastatur ist nicht mit der Android Version vergleichbar. Und dann beim einloggen der Tastaturwechsel, nervt nur. Ich würde mir eine gescheite Tastatur wünschen. Selbst due nicht einfach herunterladbaren Klingeltöne nerven nicht so.
Grüße
eddy
Das verstehe ich nicht. Was meinst du damit?Und dann beim einloggen der Tastaturwechsel, nervt nur
Bei einer Passworteingabe wechselt die Tastatur.Das verstehe ich nicht. Was meinst du damit?
Gibt es denn keine Möglichkeit im App Store eine andere Tastatur bzw Schriftart zu installieren und anzuwenden, so wie es bei Android möglich ist?
Lade dir doch einfach mal deinen Kandidaten oder eine App runter, versuche es mit den Einstellungen in der iOS-App bzw. mit der App als solche. Wenn es dir nicht taugt, wieder deinstallieren. Egal welche Tastatur nehmen wirst, wenn die Passwortabfrage kommt, switched es automatisch kurz zur iOS-Tastatur. Alternativ über Face-ID die Passwortabfrage machen... Ist kein HexenwerkGeht nur Gboard? Und andere Schriftarten?
Oh, ich hatte den Wunsch dafür umso mehr, als ich vom Lumia 950xl aufs iPhone gewechselt bin.Ich hatte noch nie den Wunsch nach einer anderen Tastatur. Daher habe ich auch noch nie eine entsprechende App installiert. Einstellen sollte man das dann über "Einstellungen | Allgemein | Tastatur | Tastaturen" können.
Auto-Korrektur hast du jedenfalls nicht aktiviert.reudige Tastatur
ditoPassiert mir ziemlich häufig, dass ich ein Wort tippe und exakt EIN Buchstabe ist „daneben“. Das System lässt es falsch stehen. Wenn ich dann das Wort markiere, wird das korrekte Wort auch erkannt. Versuche ich bewusst, die falsche Eingabe zu wiederholen, klappt auf einmal die Autokorrektur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.