NorbertM
Roter Trierer Weinapfel
Ist es in der Praxis hell genug?Aber die Helligkeit macht mich schon stutzig. Was sagt ihr dazu?
Ist es in der Praxis hell genug?Aber die Helligkeit macht mich schon stutzig. Was sagt ihr dazu?
Ich hau es mal hier rein, weil ich mich gerade schon bisschen wundere, was das Display vom 13 Pro anbelangt.
Habe jetzt mal den Vergleich zu meinem alten iPhone 7 gemacht und festgestellt, dass es bei maximaler Helligkeit heller wird als das 13 Pro. Ist das normal oder ein Softwarebug etc.? Denn eigentlich hat es ja wesentlich mehr Nits als das iPhone 7. Gelbstich ist auch mit an Board, den konnte ich aber sehr gut rausfiltern, also wohl kein Displayproblem sondern eher in der Software.
Aber die Helligkeit macht mich schon stutzig. Was sagt ihr dazu?
LCD vs OLED.
warum lässt du sie da nicht einfach drin?Stattdessen muss ich wieder eine Kreditkarte zu meinem Account hinzufügen. Dann bezahlen und diese dann wieder entfernen.
Das finde ich mal richtig blöd von Apple. ☹Und jetzt ratet mal welche Zahlungsmethode ich bei Apple für Apple Care nicht einstellen kann - richtig, Apple Pay.
Also das ist m.E. nicht so optimal. Warum machst du es nicht entweder so wie Balkenende sagte, also Familienfreigabe und "restriktiv" einstellen - oder noch besser: richtest du ihr eine eigene ID ein?Ich habe keine Familienfreigabe. Ich hab ihr ein iPad konfiguriert, hab meine Apple ID benutzt,
Kommt drauf an. Das 13er kann eine viel höhere Helligkeit erreichen als das 7er, aber das 13er reduziert die Helligkeit massiv, wenn es zu warm wird. Nicht nur wenn du es stark auslastet wird es dunkler, sondern schon wenn du draußen bist und die Sonne drauf scheint während du ganz normal surfst oder whatsappst, geht das Display mit der Helligkeit deutlich runter. Das ist beim 7er ist es wohl noch nicht so ausgeprägt.Hab da überhaupt keinen Überblick mehr. Sagen die Nits nicht aus, dass es heller wird als das iPhone 7 (was jetzt zum Glück eh der Fall ist [emoji4] ) ? Oder ist dann trotzdem manchmal LCD noch heller?
Ich war gar nicht auf die Idee gekommen, dass dem so sein könnteAber das Apple keine weiteren Zahlungsmöglichkeiten anbietet außer Kreditkarte und den eigenen Zahlungsdienst auf dem Gerät nicht nutzt, ist halt auch schon ein bisschen dämlich
aber trotzdem:@Janelle
mittlerweile ist das alles so eingestellt, sie hat ihre eigene ID usw...
Wenn sie jetzt ihre eigene ID hat, kann sie doch gar nicht mehr mit deiner Karte bezahlen, dann kannst du sie doch drinlassen.Dann bezahlen und diese dann wieder entfernen.
@Janelle
Keine Sorge, mittlerweile ist das alles so eingestellt, sie hat ihre eigene ID usw... Aber es war damals das erste Apple Gerät in der Familie für die Kurze, welche noch nichtmal eine E-Mail Adresse hat. Mama und Papa sind da auch nicht sonderlich hinterher gewesen usw...
Damals erschien es mir als beste Lösung. Nachher ist man immer schaluer
Aber das Apple keine weiteren Zahlungsmöglichkeiten anbietet außer Kreditkarte und den eigenen Zahlungsdienst auf dem Gerät nicht nutzt, ist halt auch schon ein bisschen dämlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.