Mitglied 241048
Gast
Es ist „ohne alles“ einfach am Schönsten, auch vom Nutzungserlebnis.
Du meinst das Leder Case so ganz ohne iPhone? Auch ne coole Idee.
Es ist „ohne alles“ einfach am Schönsten, auch vom Nutzungserlebnis.
Du meinst das Leder Case so ganz ohne iPhone? Auch ne coole Idee.
Genau so! Apple Care dazu und einfach pur genießen.Ich hab mein 13 Pro wieder aus dem Ledercase gepult. Es ist „ohne alles“ einfach am Schönsten, auch vom Nutzungserlebnis.
Mich gucken immer alle fast entsetzt an, weil ich es ohne Schutz benutze. Auf Instagram erhalte ich ständig Werbung für Cases, die extrem hochwertig aussehen, teilweise das Aussehen des iPhones nachbilden, als hätte man gar kein Case drum. Aber ich traue dem nicht. Auf Amazon findet man leider nichts in der Art. Wird wohl seinen Grund haben…Ich hab mein 13 Pro wieder aus dem Ledercase gepult. Es ist „ohne alles“ einfach am Schönsten, auch vom Nutzungserlebnis.
Oder beim Provider deiner Wahl ein neues erhalten, wenn es kaputt geht.Genau so! Apple Care dazu und einfach pur genießen.
Mich gucken immer alle fast entsetzt an, weil ich es ohne Schutz benutze. Auf Instagram erhalte ich ständig Werbung für Cases, die extrem hochwertig aussehen, teilweise das Aussehen des iPhones nachbilden, als hätte man gar kein Case drum. Aber ich traue dem nicht. Auf Amazon findet man leider nichts in der Art. Wird wohl seinen Grund haben…
Oder beim Provider deiner Wahl ein neues erhalten, wenn es kaputt geht.
man kann auch einfach gut mit den Geräten umgehen. Ich finde es allgemein schade wenn solche Dinge kaputtgehen.
Mich gucken immer alle fast entsetzt an, weil ich es ohne Schutz benutze. Auf Instagram erhalte ich ständig Werbung für Cases, die extrem hochwertig aussehen, teilweise das Aussehen des iPhones nachbilden, als hätte man gar kein Case drum. Aber ich traue dem nicht. Auf Amazon findet man leider nichts in der Art. Wird wohl seinen Grund haben…
Oder beim Provider deiner Wahl ein neues erhalten, wenn es kaputt geht.
Warum es ist auch das Flaggschiff von Samsung. Meinst du nur Apple kann gute Kameras bauen?Ich bin erstaunt, dass das Samsung so gute Aufnahmen hin bekommt
Warum es ist auch das Flaggschiff von Samsung. Meinst du nur Apple kann gute Kameras bauen?
Ihr habt euch aber schon die Bilder von Björn angeschaut, oder? Die Randunschärfen und Randverzerrungen, alles matschig, eine einzige Katastrophe. Wie kann man das akzeptabel, oder sogar als gute Kamera bezeichnen?
Schaut euch hier mal an was mit dem Auto passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.