Powersurfer123
Empire
Schnelladen ist nicht schädlicher als über Nacht dauerhaft 100 %
Moin,
wenn ich die 120Hz ausschalte, habe ich dann dauerhaft 60Hz, oder ist nur die Motion Funktion bis 60Hz limitiert.
Da bin aber ich ganz deiner Meinung. Nicht nur bei Schichtarbeit, schon am Wochenende, wenn man länger schläft, sollte das ganze ja schon nicht mehr funktionieren.Was leider bei Schichtarbeitern nur ganz bedingt funktioniert. Hier hätte es bessere Lösungen gegeben, oder zumindest die Möglichkeit, das Ladeverhalten an die Weckzeit zu koppeln. Wäre auch schön, wenn man per Auswahl das Laden bei 80 Prozent stoppen könnte.
Steht doch eindeutig unter dem Regler. Das iPhone lernt wann es üblicherweise geladen wird.Da bin aber ich ganz deiner Meinung. Nicht nur bei Schichtarbeit, schon am Wochenende, wenn man länger schläft, sollte das ganze ja schon nicht mehr funktionieren.
An was orientiert sich das iPhone eigentlich, um zu wissen wann es die letzten 20% aufladen soll? Es sollte ja etwas gleiches, täglich wiederkehrendes, wie zB das erste Entsperren des iPhones am Tag sein oder so.
Vermutlich darf man das alles aber nicht wörtlich nehmen.
Weiß ich nicht, aber es wurde ja hier vermutet. Wenn es auch weiter runtertaktet, dürfte der Modus etwas energiesparender sein als der Normalbetrieb.Warum sollte Apple das auch fix auf 60 Hz setzen, statt einfach nur das obere Limit zu begrenzen?
Dauert ein paar Tage, bis das optimierte Laden läuft.
Ich meine bei mir hat es immer so zwischen 7-14 Tagen gedauert.
dürfte der Modus etwas energiesparender sein als der Normalbetrieb.
Die Herrenhandtasche des 21. JH? Ich finde es ziemlich hässlich.Naja, da scheiden sich die Geister. Natürlich ist mehr möglich, gerade bei Situationen mit wenig Licht. Aber ob es den Mehraufwand im Workflow wert ist, wage ich zu bezweifeln. Allein schon der Dateitransfer mit USB 2.0 (!) schliesst für mich persönlich die intensivere Nutzung von ProRes auf dem iPhone aus.
Bitteschön:
Anhang anzeigen 178959
Die Herrenhandtasche des 21. JH? Ich finde es ziemlich hässlich.
Ja klar. Wenn ich etwas hässlich finde sage ich das. Aber mal ganz ehrlich, da wird monatelang über noch so jedes kleine optische Detail gemutmaßt, spekuliert, etc. und dann ist das Gerät da und wird so furchtbar eingesperrt. Ich finde das nicht gut, wie soll das mal enden???Nur mal so am Rande: Kannst du auch noch etwas anderes, als die Leute hier im Forum grundlos anzupampen? Machst du das auch so mit Leuten die dir Face to Face gegenüber stehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.