TomTrader
Ontario
Werde auf jedem Fall bei meinem 11 Pro bleiben, in der Hoffnung, dass Apple nächstes Jahr endlich die ein, oder andere Bombe zündet.
Na dann, Bitteschön...Alles fake dort
bei mir auch...Lupenbrille und ohne Licht auf dem Klo......scheint ein Telefon ohne Mängel zu sein....Mein 12 Pro Max 256 GB in blau kam
Super, danke für die ersten Infos. Aber sonst ist der Sprung überschaubar, oder?
Also so viel größer ist das 12 PM aber nicht. Habe auch gewechselt vom 11 PM.
Ich habe auch das 11 pro may und das 12 pro Max hier liegen.Klar, sehr viel größer ist es nicht. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es spürbar größer ist. Ich dachte das wird nicht auffallen. Was es aber jetzt doch tut.
Klar, sehr viel größer ist es nicht. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es spürbar größer ist. Ich dachte das wird nicht auffallen. Was es aber jetzt doch tut.
Ich habe auch das 11 pro may und das 12 pro Max hier liegen.
Echt ein tolles Gerät, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich doch nicht das 12 pro Max an Apple retourniere und ein weiteres Jahr mit 11 pro Max verbringe [emoji848]
Also so auf den ersten Blick: Ja. Das war mir aber vorher klar. Eigentlich wollte ich die 12er Serie auslassen und mein 11PM 2 Jahre nutzen. Aber dann ging vor 3 Wochen das iPhone X von meiner Frau kaputt. Also musste doch wieder ein neues Handy her [emoji6]
Ich finde nicht das der Größenunterschied spürbar ist.Klar, sehr viel größer ist es nicht. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es spürbar größer ist. Ich dachte das wird nicht auffallen. Was es aber jetzt doch tut.
Na ja, ich vermute einfach mal, dass der USB-C-Anschluss etwas zu hoch baut für das iPhone 12. Könnte auch sein, dass er auch in den anderen Dimensionen mehr Platz benötigt. Und da der Lightning-Anschluss durchaus in der Lage ist, die benötigten Ströme zum Schnellladen zu liefern (übrigens im Gegensatz zu USB-A), hat Apple sich wohl weiterhin für eine Ligthning-Buchse entschieden und das Kabel dann mit USB-C ausgestattet. Mag nicht jeder gut finden, aber ich denke, auch dies ist letztlich eine technisch motivierte Entscheidung gewesen.
Ich finde nicht das der Größenunterschied spürbar ist.
Wieviele hier, meinst du denn, haben ihr Silikon Case jetzt schon so lange, dass sie deine Frage beantworten können?
Außerdem gibt‘s hier doch schon mehrere Threads speziell zu den Cases.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.