Sind die Silikonhüllen immer noch so mies? Bei mir waren nach wenigen Wochen/Monaten die Ecken abgerubbelt und das drunterliegende Hartplastik kam raus. Anfangs sind sie hingegen echt ansehnlich.
Ist es für dich ein Sprung vom 11 PM kommend?
Aber ich werde mit den Silicon Cases trotzdem nicht warm. Die Fusselei wird nach paar Tagen tatsächlich besser. Aber irgendwie empfinde ich das Silicon als unangenehm in der Hand. Wie wenn man in Watte oder Ähnliches greift. Kann ich schwer beschreiben ist sicher auch ein sehr subjektives Gefühl.
Bisher, in den paar Stunden wo ich mit rumspiele, gefühlt nicht wirklich... außer das es durch die Kanten besser in der Hand liegt...Ist es für dich ein Sprung vom 11 PM kommend?
12 Pro Max in Silber ist heute angekommen.
Bisher, in den paar Stunden wo ich mit rumspiele, gefühlt nicht wirklich... außer das es durch die Kanten besser in der Hand liegt...
Welche Hülle?Wie unglaublich hässlich es durch die Hülle wird...
Bisher, in den paar Stunden wo ich mit rumspiele, gefühlt nicht wirklich... außer das es durch die Kanten besser in der Hand liegt...
Wie bitte?Foto alstublieft
@Thorty + @mainzer999 + gerne auch an alle anderen.
Ihr seid ja auch vom 11 Pro Max auf das 12 Pro Max gewechselt... ich habe heute auch mein 12 Pro Max bekommen und beschäftige mich schon den halben Tag damit. Das etwas größere Display (nicht nur in der Höhe, sondern auch minimal in der Breite - merkt man auch an den Specs das sich die Auflösung in beide Richtungen verändert) gefällt mir ganz gut. Macht sich positiv bei Videos bemerkbar.
ABER:
Für mein 11 Pro Max bekomme ich auf ebay Kleinanzeigen noch ca. 800€ (256 GB inkl. Applecare). Das 12 Pro Max mit 256 GB kostet 1320€ ... also ca. 500€ Unterschied. Ich pers. frage mich (und das ist dieses Jahr glaube ich besonders ausgeprägt) - lohnt es sich gute 500€ auszugeben? Welche Features bietet mir das 12 PM mehr als das 11 PM?
Ich habe auch einiges mit der Kamera getestet, auch vorhin bei Dämmerung/echt schlechtem Licht. Die Unterschiede bei der Hauptkamera (Fotos) sind minimal.
Mich würde mal interessieren wie die anderen 11 PM User das bewerten. Als ich mir letztes Jahr das 11 PM gekauft habe hatte ich das Gefühl das sich einfach viel mehr geändert hat. Dieses mal beim 12 PM auspacken fiel mir auf das ich bis auf das schönere Gehäuse jetzt keinen spürbaren Mehrwert habe. Bin gespannt was ihr dazu sagt!? Bin echt am überlegen das 12 PM noch mal zurück zu schicken und auf das 13 PM zu warten. Bis Anfang Januar kann man ja noch zurück schicken (so lange möchte ich nicht warten) - aber erst mal hat man ja keinen Druck.
LG [emoji111]
Bilder gibt es doch mittlerweile genug davon im Netz...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.