Sequoia
Swiss flyer
Irgendwie kommt mir das Ledercase nicht so hochwertig vor wie letztes Jahr für das 11PM.
Kommt halt immer darauf an, was man mit dem Smartphone macht.
Ich hab meinen gesamten Businessplan auf dem iphone SE geschrieben.@Sequoia
Kommt halt immer darauf an, was man mit dem Smartphone macht.
Mein Schwager macht alles mit dem Ding, inkl. Kundenkontakt, Buchhaltung, Lieferscheine u.s.w.
Der würde mit nem Mini nen Anfall bekommen und hat daher immer das Max.
Ich dagegen mache alles am Monitor zu Hause, oder im Hotel am MacBook Air. Ist einfach bequemer.
Da brauche ich kein Max. Die Größe würde mich im Hemd, in der Hose, oder wo auch immer irre machen.
Für mich ist das eine Gewöhnungssache. Ich hab das Mini seit gestern und gestern war es mir fast echt doch zu Mini. Heute morgen das 1. Mal draufgeschaut und es war wieder ganz normal. Klar, wenn ich jetzt ein anderes Gerät daneben benutzen würde, würde ich mich jedesmal umgewöhnen müssen - aber nun hab ich nur noch das hier und das 11 Pro ist verkauft.
Ich bin allerdings auch niemand, der andauernd darüber nachdenkt oder überlegt, ob "nicht doch besser...." dies oder das wäre.
Ich hab jetzt das und es ist super und damit ist das einfach durch.
Also es ist etwas anders als das Leder Case meines iPhone X (da wirkt das Leder etwas dicker und "klebriger", was aber auch der drei Jahre langen Nutzung geschuldet sein kann), aber was die Verarbeitung angeht, sehe ich ehrllich gesagt keine gravierenden Unterschiede.
einfach nach wie vor nicht mit diesem glänzenden Rahmen anfreunden.
Ich hab meinen gesamten Businessplan auf dem iphone SE geschrieben.
Eine Buchhandlung, also nicht ganz so kleinDafür gibt's doch Cases oder Folien.
War wohl ein kleines Business, was?
In englischen Foren berichten User des iPhone 12/12 Pro davon, dass SMS teilweise sehr spät oder gar nicht ankommen (hier: Macrumors).
Eventuell bist du auch betroffen.
Eine Lösung gibt es derzeit nicht.
Dafür gibt's doch Cases oder Folien.
War wohl ein kleines Business, was?
Eine drum zu machen, nur um den Rahmen zu „verstecken“, ist absolut sinnfrei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.