groove-i.d
Seestermüher Zitronenapfel
Liebe Leute, dass Eurer Herz so sehr am Karma hängt und Ihr wirklich alles bis ins kleinste wissen müsst irritiert schon sehr....
Aber ametz, diese Bezeichnungen gibt es doch seit 2003, ich weiß, damals noch in englisch, und wurde auch bereits irgendwann beantwortet (wahrscheinlich wieder ins Archiv verschickt). Und dass Du als jemand, der für die Abschaffung der Latte plädiert hat, den 2007 Karma-Thread wieder ausgegraben hast kann doch zu einer gewissen Irritation führen.Sorry Micha, aber Deine Antwort irritiert mich auch?
Wenn man täglich mit einer Sache konfrontiert wird (gewollt oder nicht - Fakt ist, dass sie da ist), dann ist es imho doch nachvollziehbar, wenn man sich die Sache für das eigene Verständnis näher betrachtet?
Danke für die Aufklärung.
Liebe Leute, dass Eurer Herz so sehr am Karma hängt und Ihr wirklich alles bis ins kleinste wissen müsst irritiert schon sehr, vor allem, wenn man eigentlich damit gar nichts zu tun haben möchte und es so bald als möglich wieder abschalten will.
Wer will Karma abschalten? Ich höre immer nur, dass es grün sein soll? Und warum sind die Smileys eigenlich gelb und nicht rot?:-D
Mal ehrlich, ich glaube der Hauptgrund für Karmadiskussionen ist einer der Grundtriebe des Menschen:
Eitelkeit
Neugier und Spielerei
Danke jedenfalls für die klare Antwort!
Gruß
Moorcock
P.S. Warum ist der Hintergrund grau?
Dann hau rein und schreibe. Wenn sie ordentlich sind, setze ich sie möglicherweise umIch bin auch für eine Differenzierung oberhalb von 5000 Punkten.
... und ich für eine Erweiterung der dargestellten Bobbels.
oder wir machen das ganze als ying-yang grafik die sich je mehr karma vorhanden ist füllt. es gibt so viele sachen die man machen könnte, aber im grunde können wir doch alle schonmal froh sein, dass es die funktion wieder gibt )
Dann hau rein und schreibe. Wenn sie ordentlich sind, setze ich sie möglicherweise um
Die Sache mit dem "Wollen" wurde Dir ja bestimmt einmal erklärt.oh anmerken wollte ich nur noch:
ich will mehr karma! vergeben können
Dann hau rein und schreibe. Wenn sie ordentlich sind, setze ich sie möglicherweise um
Die Sache mit dem "Wollen" wurde Dir ja bestimmt einmal erklärt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.