michast
Stahls Winterprinz
Wobei mir auch hier jemand einfällt, dessen Beiträge insgesamt gesehen so schlimm auch nicht sind (es gibt wesentlich schlimmere) und der einen sehr holprigen Start hatte. Daraufhin hat sich ein Fanclub gegründet, der ihm regelmäßig, ob guter oder schlechter Beitrag, für jede Aktivität schlechtes Karma gegeben hat. Irgendwann hat er selber die Kontrolle über sich verloren und ging in Zwangsurlaub.Wenn ich einen Träger der schwarzen Karmalatte in einer Diskussion vor mir habe, argumentiere ich docj etwas vorsichtiger (don't feed the..), oder nicht?
Was ich damit sagen will, ich glaube, dass dieser User eben nicht über seine Karmalatte definiert werden sollte und so eine größere Chance der Rehabilitation hat. Und auch andere, die statt des grauen einen schwarzen Bobbel haben können die gegebene Chance nutzen, wieder "auf die Beine" zu kommen. Sieht man jedoch den einen oder anderen schwarzen Bobbel, fällt es dem Mitglied schon erheblich schwerer, wieder den "Zustand der Normalität" zu erreichen.