Cyrics
Neuer Berner Rosenapfel
Wenn hier nur vernünftige Leute am Werke sein sollen bin ich dr Kaiser von Chian. Ich habs im betreffenden Thread profezeit, daß er getrasht wird. Und wat is passiert? Kaum zwei Stunden später wurde er von Karmamonstern/Moralangestellten gekickt. Und dabei war das Thema echt noch zu ertragen, auch für die ganz biederen unter uns.
Aber nein, das haben wir jetzt zu ertragen.
Ein zwei Jahre alter, 38Seiten langer Thread mal eben gekillt. :-c
Traueranzeige
Vorahnung
Hallo Westfalenross,
es heisst erstmal prophezeien. Falls du Safari nutzt, hat dieses ja nun auch eine Rechtschreibekontrolle.
Weiterhin ist das wahrscheinlich ein Fehler bei diesem Thread, denn dieser wurde wahrscheinlich schon vor der Einführung des Trash-Systems stark bewertet mit unterschiedlichen Wertungen, wahrscheinlich viel negativ. Nun fehlte wohl nur noch 1-2 oder um ihn in die Trash-Kategorie zu befördern.
Ich hab den Thread bereits gemeldet gehabt um ihn wieder heraus holen zu lassen. Denn ich mag den Thread aufgrund der Namensvorschläge und den tollen Ideen, die manche entwickeln für ihre Hardware.
Du kannst ja sonst mal etwas zurück schrauben, die Karmalattenmonster bitte in Zukunft nicht mehr so nennen und sonst einfach mal den ganz normalen Weg der Meldung gehen.
wie heisst es doch so schön:
just my 2 cents...