[sic!][..] notirischer "h"-dazwischenquetscher [..]
Mir ist nichts peinlich... Ich kahn mit ahlen meihnen Schwächen lehben...
Jetzt nehmen die Stichworte aber wirklich überhand....
Aber aus der Reihenfolge lässt sich ein sehr aufschlussreicher Satz bilden...
Das ginge schon... Aber ich denke in diesem Falle hast Du recht. Es kommt immer auf den Anlass und den Betrachtungswinkel an. Ich stelle fest, dass sich in diesem Thread überproportional viele AC-Leute zu wort melden. Liegt es fern, eine gewisse subjektive Einfärbung der Kommentare wahrzunehmen?
qedMir ist nichts peinlich...
Das ist fuer mich nicht ersichtlich, so wie Du bisher oft auf selbst sanfte Kritik reagiert hast. Umso trauriger dann, wenn Du einen FIngerzeig auf eine ebensolche Schwaeche eines Anderen inmitten einer inhaltlichen Diskussion/Kritik bringst.Ich kahn mit ahlen meihnen Schwächen lehben...
Keine Ahnung, wo Du da eine Verzagtheit herausliest.Edit:
Du warst im Café so verzagt, dass Du mir kein "Bad Karma" gegeben hast...
Hahaha, Du bist lustig. Wenn ich gewollt haette, dann haette ich Dich doch karmatisiert. Aber wenn's Dir gefaellt, Dich selbst zu bestrafen, dann zieh Dir doch einfach hundert oder so Punkte abFür meinen weinerlichen Thread... Soweit ich weiss, ist das nach wie vor möglich. Wenn Du Dir also die Blösse geben willst... Bitte!
Huh? Hab' ich Dir hier fuer einen Beitrag gutes Karma gegeben? Na denn, dann wirst Du's dort wohl verdient haben.s Da hab' ich keine Hemmungen. Ich geb' Karma, wenn ich was gut oder schlecht finde. Nur wenn ich das Gefuehl hab, jemand faengt dann an zu weinen, geb' ich nicht gleich Schwarzes Karma.Ich danke Dir nebenbei für Dein positives Karma in diesem Thread. Das habe ich mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen und mich darüber gefreut.
Keine Ahnung, was Du hier erzaehlst.Da Du jetzt einem weniger potenten Kameraden zur Seite springen musst können wir diese neue, innige Karmafreundschaft leider nicht weiter vertiefen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.