groove-i.d
Seestermüher Zitronenapfel
Kurz mal ich
1. Daß das Karma (die Latte) wieder öffentlich is, finde ich großartig. Das Rückmeldesystem ist einfach zu schön, um es nur im stillen Kämmerlein zu belassen.
2. Sämtliche religiöse oder ethnische Witzereien sollten wir aus der Nennung lassen.
3. Eine textliche/verbale Differenzierung (hat teilweise schon stattgefunden) finde ich sehr gut. Sie sollte gerne amüsant und witzig sein. Dafür brauchen wir alle Vorschläge von sämtlichen Interessierten.
4. Wie isses mit einer optischen Differenzierung/Verfeinerung der Bobbels? Ich finde, die Latte muß gar nich' länger, wohl aber gern bunter, formabweichend, graustufig bis ins weiße oder sowas.
Hier ein paar schnell aus der Hüfte (Winchester?) geschossene Sprüche von mir:
Negatives Karma:
... kann's nicht lassen
... sollte mal das Licht aus machen
... trägt ein dickes Säckl Ärger mit sich
... macht den Hund in der Pfanne verrückt
... raubt einem den letzten Nerv
... kriegt die Tür nicht zu
... muß sich warm anziehen (höherer Negativwert)
... sieht rosa Elephanten
Positives Karma:
... leuchtet im dunkeln (find' ich eigentlich ganz gut für den mittleren Karmawert)
... ist betrunken vor Glückseligkeit
... schielt vor Glück
... entwickelt betäubende Energien
...
Und für Personen, die sehr viel unterschieldiches Karma erhalten:
... polarisiert
... teilt sich's ein
Setzte ich bei weniger Müdigkeit mal fort!
1. Daß das Karma (die Latte) wieder öffentlich is, finde ich großartig. Das Rückmeldesystem ist einfach zu schön, um es nur im stillen Kämmerlein zu belassen.
2. Sämtliche religiöse oder ethnische Witzereien sollten wir aus der Nennung lassen.
3. Eine textliche/verbale Differenzierung (hat teilweise schon stattgefunden) finde ich sehr gut. Sie sollte gerne amüsant und witzig sein. Dafür brauchen wir alle Vorschläge von sämtlichen Interessierten.
4. Wie isses mit einer optischen Differenzierung/Verfeinerung der Bobbels? Ich finde, die Latte muß gar nich' länger, wohl aber gern bunter, formabweichend, graustufig bis ins weiße oder sowas.
Hier ein paar schnell aus der Hüfte (Winchester?) geschossene Sprüche von mir:
Negatives Karma:
... kann's nicht lassen
... sollte mal das Licht aus machen
... trägt ein dickes Säckl Ärger mit sich
... macht den Hund in der Pfanne verrückt
... raubt einem den letzten Nerv
... kriegt die Tür nicht zu
... muß sich warm anziehen (höherer Negativwert)
... sieht rosa Elephanten
Positives Karma:
... leuchtet im dunkeln (find' ich eigentlich ganz gut für den mittleren Karmawert)
... ist betrunken vor Glückseligkeit
... schielt vor Glück
... entwickelt betäubende Energien
...
Und für Personen, die sehr viel unterschieldiches Karma erhalten:
... polarisiert
... teilt sich's ein
Setzte ich bei weniger Müdigkeit mal fort!
Zuletzt bearbeitet: