Tja, schönes Beispiel für das, was man "Bug" nennt, würde ich sagen.daveinitiv schrieb:Hier der offizielle Link auf die McDonald's Timeline Seite:
http://www.mcdonalds.com/corp/about/homepage/mcd_timeline.html
Einfach auf 1971 scrollen.
Ach so. Na wenn du meinst. Ich hab ja nichts anderes zu tun.Was du hier machst, ist bewusst die Unwahrheit verbreiten.
yjnthaar schrieb:Ist Euch aufgefallen das Mensch *** nimmer schreiben darf? Soll ich in Zukunft immer
Digital Versatile Disc schreiben? Dad geht mir IMHO zu weit!
[EDIT:] Ach der Tom hat ja schon und will noch mal.
[..]
@Tom: Wahrscheinlich braucht die Forensoftware mehr Ritalin. Oder es ist der Mac**-Virus, der hier um sich greift. :-D
[EDIT] Kuckt mal was aus meiner Review geworden ist!!! :-c :-c
[EDIT2] Komisch nur, dass nicht überall D_V_D gecancelt ist. Also im Revies als ***/MPEG2 wird es nicht gecancelt und auch als Bildunterschrift weiter unten nicht. Da liegt einiges im Argen.
@Tom: Naja, der Filter ist im Moment über das Ziel hinausgeschossen.
Weit über das Ziel hinausgeschossen sogar.
Können froh sein, das die ***-Brenner in einem Mac Superdrive heissen.
Solange du 'Scheisse' schreiben kannst, ist es ja noch nicht ganz so schlimm.
[..]
G0il! Paranoia im Quadrat!
BTW: DVD
Der Wahnsinn hatdrei Buchstabenein Ende.
Bonobo schrieb:[..]Das ist jetzt zu und zu peinlich, und kaum jemand weiss, warum :-D
michast schrieb:[..]Können wir wieder zum "normalen" Wahnsinn zurückkehren?
Eins sage ich Dir, wenn ich das nächste Mal zu meiner Schwester (Ldkrs. AN) oder zu meinen Eltern (Ldkrs. WUG) fahre, werde ich einen Zwischenstopp in S einlegen um Dich zu besuchenyjnthaar schrieb:Moinsen
Ok ich versuchs.
Also, hier scheint gerade die Sonne. Es scheint ein Echt schöner Tag zu werden.
Muss jetzt gleich mal runter in das Design Emporium (Unser iMac-Raum) um zu schauen, wieviele Superdrives in der Disziplin "CD-ROM Weitwurf" nach Olympischen Gold greifen wollen.
Och, ich glaube, die nehmen sich nichts und arbeiten Hand in Hand. Immerhin gibt es ja auch Musik-DVDs , und Sony, BMG und wie sie alle heißen hängen ja sowohl als auch drinne.seppfett schrieb:Hab' mal ne dumme Frage: Das waren doch Anwaelte von der MI (Musik Industrie), oder? Was haben die denn mit DVDs zu tun - die verkaufen doch CDs
DVDs kommen doch von der Fim Industrie (FI):-D
Nur mal um wieder aufs Thema zu kommen.
seppfett schrieb:Hab' mal ne dumme Frage: Das waren doch Anwaelte von der MI (Musik Industrie), oder? Was haben die denn mit DVDs zu tun - die verkaufen doch CDs
DVDs kommen doch von der Fim Industrie (FI):-D
Nur mal um wieder aufs Thema zu kommen.
jesfro schrieb:wir werden uns sicher nicht mit denen anlegen, die am längeren hebel sitzen...
Jein. Nach dem aktuellen (bzw. neuen) Urheberrechtsgesetz gibt es viele Unklarheiten, die, wie hier geschehen via Abmahnung ausgenutzt werden. Es bleibt wohl einigen Grundsatzentscheidungen überlassen, die künftige Vorgehensweise (z.B. verlinken) abzuklären. Und sowohl Musikindustrie als auch Pressevertreter/Forenbetreiber werden den richtigen Moment (= passenden Verstoß bzw. passende Abmahnung) abwarten, um eine solche Grundsatzentscheidung herbeizuführen.petschni schrieb:Ich finde das Verhalten kommt der Musikindustrie zu sehr entgegen.
Na, so schlimm ist das ja nicht. Als langjähriger c't-Leser ist es für mich schon ein Unterschied, über den Heise-Verlag als solchen zu sprechen als über die teilweisen Freaks im Heise-Forumbömpfmactobi schrieb:Insofern - ich wage es kaum auszusprechen :-[ - muss man derzeit auf heise setzen.
Steckepferd schrieb:Und manchmal - klar, natürlich mit Risiko- da lohnt es sich wirklich zu kämpfen.
Ich glaube wir wissen oft garnicht was für eine Macht uns mit dem Internet, als einem Werkzeug, mit dem wir uns schnell miteinander absprechen und kommunizieren können, in die Wiege gelegt wurde!
lasst sie uns nutzen... und wie schon früher zeigen, dass man die Jugend nicht immer bevormunden kann
Stimmt. Es stimmt nicht. Hier gibt es zB. auch keine MDs:Steckepferd schrieb:lol. Die gehören eigentlich den Kubanern, das meines Wissens irgendwie einzige Land ohne McDonald´s. (Glaube nicht, dass das so stimmt)
Herr Sin schrieb:Stimmt. Es stimmt nicht. Hier gibt es zB. auch keine MDs:
- Iran
- Kenya
- Afghanistan
- Madagaskar
- Tunesien
- Namibia
- Irak
- Kambodscha, Laos & Vietnam
[*]Vatikan
Weise gesprochen.leif_ben schrieb:Liebe Leute, der Eindruck, dass wir alle in einem Boot sitzen, ist falsch; dadurch, dass er hier immer wieder herbeigeredet wird, ändert sich daran nichts.
In dem Boot sitzt genau eine Person und das ist Gerd (vielleicht noch Jesper (mir fehlt da die Detailkenntnis)).
Alles, was wir tun können, ist Gerd (und AT) *unterstützen* - in welcher Form auch immer, das kann natürlich durchaus auch durch kritisches Hinterfragen sein.
Viele Grüße
Ben
Nein, ich habe dich verstanden.michast schrieb:also bitte, dann eben auch persönlich:
@rastafari: geht es jetzt nur noch darum, das letzte Wort zu haben? War meine sanfte Bitte und gunnars Hinweis nicht deutlich genug?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.