Nogger schrieb:Wie es aussieht, wenn man privat darüber informiert, ist bislang nicht rechtlich getestet worden.
KayHH schrieb:[...]
So wurde dieser Thread geschlossen und wie ich gerade beim Testen der Links in diesem Beitrag feststelle ganz gelöscht. Natürlich kann man vermuten, dass es sich bei dem Cover um eines zu einer illegal erstellten Kopie handelt.
[...]
hast recht, mit etwas rumtricksen, sprich Ersetzen der drei Sternchen in der URL durch die Abkürzung von Digital Versatile Disc kommt man noch dran. Trotzdem sehr traurig. Bei der Gelegenheit sollte auch gleich dieses Unterforum komplett geschlossen werden. Hat wohl wenig Sinn dort noch was zu posten. Aus meinen Bookmarks habe ich auf jeden Fall schon mal gelöscht. Vieles was dort geschrieben würde, wäre eh nur kostenlose Werbung für Produkte der MI.Phunky schrieb:Der Thread ist schon noch da. Er enthält aber ein verbotenes drei Buchstaben Akronym im Titel (Genau, D_V_D). Vermutlich schlägt da der Filter beim Verlinken zu.
KayHH schrieb:hast recht, mit etwas rumtricksen, sprich Ersetzen der drei Sternchen in der URL durch die Abkürzung von Digital Versatile Disc kommt man noch dran.
KayHH schrieb:Meiner Meinung nach, hat diese Einschüchterung (ich weiß ja leider nicht wie sie konkret aussieht) aber bereits Folgen auf das Forum gehabt, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann. So wurde dieser Thread geschlossen und wie ich gerade beim Testen der Links in diesem Beitrag feststelle ganz gelöscht. Natürlich kann man vermuten, dass es sich bei dem Cover um eines zu einer illegal erstellten Kopie handelt. Aber reicht das etwa schon aus? Es geht hier um Tipps zu einer Software, mit der man Digital Versatile Disc-Cover drucken kann. Ich mache so was z.B. mit RagTime, also einer Office-Software. Da der Thread inzwischen geschlossen wurde, ist es nicht mehr möglich dies dort zu schreiben und das geht entschieden zu weit. Und wie ich jetzt gerade zusätzlich feststelle, kann ich nicht mal mehr den mit drei Buchstaben abgekürzten Namen des Datenträgers nennen, da er durch „***“ ersetzt wird. Willkommen in 1984!
Gruss KayHH
Der "Mod" ist übrigens Admin und Eigentümer von Apfeltalk.delete schrieb:Ich habe auch direkt mich mal persönlich bei dem MOD beschwert.
Soul Monkey schrieb:Der "Mod" ist übrigens Admin und Eigentümer von Apfeltalk.
man gewöhnt sich darandebunix schrieb:...
Wie würde es euch denn gefallen, wenn ihr immer nur als bisexuelle und koksende Werbekreativschwuchtel bezeichnet werdet!?...
pete schrieb:Kein Problem.
Wird nicht mehr zensiert, was man an deinem Posting schön erkennen kann. War wohl eine fehlerhafte Konfiguration.morten schrieb:Ich weiß zwar nicht genau, was hier gerade abgeht, aber: "DVD" wird zensiert? Hallo?
Vielleicht solltet ihr euch mal einen Juristen zur Hand nehmen, der die Abmahnung abklopft. Möglicherweise gibt es bewanderte Apfeltalker? Scheint doch etwas übertrieben zu sein, was hier gerade abgeht...
Diskussionen "unterbinden"?.holger schrieb:Das Problem ist aber, dass diese legalen Nutzungsmöglichkeiten wohl sehr minimal sind und deswegen sollte man jede Diskussion über das Thema unterbinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.