Du noch sehr jung bist und wenig weist über die helle Seite der Macht..Der Puma oder der Gepard wären noch eine Möglichkeit.
Du noch sehr jung bist und wenig weist über die helle Seite der Macht..Der Puma oder der Gepard wären noch eine Möglichkeit.
Aus der WikipediaIch wäre für "Liger". Dabei handelt es sich um die größten Raubkatzen(nhybride) der Welt, die in der freien Wildbahn so nicht vorkommen würden, da Papa Löwe und Mama Tiger ist.
Ein unfruchtbares Betriebssystem? Das wäre eine Steilvorlage für alle Apple-Hasser.Löwe und Tiger können zwar gemeinsamen Nachwuchs hervorbringen, doch ist dieser in seiner Fortpflanzung eingeschränkt. Im Gegensatz zu vielen anderen Hybridvarianten sind weibliche Liger meist fertil. Männliche Tiere sind hingegen immer steril. Liger können sich daher nicht untereinander fortpflanzen. Um neue Individuen zu produzieren, müssen dauerhaft Löwen und Tiger gekreuzt werden.
Aud der WikipediaEin unfruchtbares Betriebssystem? Das wäre eine Stilvorlage für alle Apple-Hasser.
Danke für den Hinweis!Oder Zeit für eine neue Tastatur
*SCNR*
das X war die logische Nachfolge von 9. ewig können sie darauf nicht mehr sitzen bleiben spätestens bei 10.9 ist Schluss.
Wie oft soll ich es noch sagen? Das X steht (u.a.) für UNIX.
Du noch sehr jung bist und wenig weist über die helle Seite der Macht..
Was kommt denn nach dem Löwen?!
Was mich viel mehr Interessiert ob Apple wohl irgendwann mal schafft die Ressourcen Verschwendung von Safari in den Griff bekommt?
- ... OS wird von Apple nur für OS X und jetzt auch iOS verwendet. Vor OS X hieß es einfach nur "System" (1.0 bis 9.x), nach OS X heißt es vielleicht nur noch iOS (nicht gleich weinen, alles wird gut, auch für die "Pros" unter den Apfeltalk-Usern).
- ... 11 hat keine Bedeutung. X stand nicht für 10, und daher hat der nächste große Wurf von Apple mit 11 nichts zu tun.
Wie oft soll ich es noch sagen? Das X steht (u.a.) für UNIX.
(…) Ich würde ihn aber schon gerne in Lion im Vollbildmodus nutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.