ImperatoR
Roter Astrachan
Was kommt denn nach dem Löwen?!
Das Ozelot-Männchen. Katzen gibt es genug, nur werden sie halt kleiner.
Na es bleibt spannend. Unterm Strich ist es halt nur wichtig das es irgendwann mal kommt.
Ich für meinen Teil hab es allerdings nicht eilig mit dem Umstieg. Ich kenn sogar noch einige Leute die Leopard nutzen und zufrieden sind. Von daher?!
Der Löwe wird direkt ins Wohnzimmer gebeamt und in den Retailstores wird es Rambazamba geben? Was machen die da? Auf allen Macs gleichzeitig Lion installieren? Freilaufende Löwen von den Kunden herunterzerren? "König der Löwen" als Karaoke-Version darbieten?
Das wird ihr erster Apple Rechner Muß ich mir jetzt sorgen machen?
Gute Frage. Da Lion ja NUR über den Mac App Store vertrieben werden soll, können die Mitarbeiter ja höchstens beraten, es sei denn, es kommt noch was anderes
Das dachte ich auch gerade!
Nachtschicht für ein Produkt was nur Online verkauft wird!?!?
Das dachte ich auch gerade!
Nachtschicht für ein Produkt was nur Online verkauft wird!?!?
bei nem Apple eher als bei nem Thinkpad... ich würd dir das ding um die Ohren schlagen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.