Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Zurück vom ATUT !

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
der norden und die see

Also der Norden wäre mir sehr recht. ;)

ich fände den norden auch sehr schön!
wenn das ganze wieder gegen august stattfindet, dann haben wir wind und sonne, die besten freunde der see.

es gibt auf den ostfriesischen inseln preiswerte wohngelegenheiten, aber auch an der ostseeküste (festland) die eine oder andere nette sache.

nickcaveman

Gast
stadt.
ich wäre für stadt.
irgendwas grosses.
berlin zB.

dann kann man sich auch mal absetzen, wenn einem das gehirn zu explodieren droht, vor lauter powerbookgesirre und applegeschwalle.

ansonsten bremen.

Ephourita

Adams Parmäne
dann kann man sich auch mal absetzen, wenn einem das gehirn zu explodieren droht, vor lauter powerbookgesirre und applegeschwalle.

Also, ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir 24 h vorm Rechner saßen und die ganze Zeit nur über The Steveness gesprochen haben.
(Da sagen mein Muskelkater und meine Erkältung was anderes :p ;))

landplage

Admin
AT Administration
Yeah Barcelona :-D Caramba mir kocht der Blut :p

@Sam: Danke für das Daumenkino :-* Ganz große Klasse, leider war der Abspann so kurz, und jetzt weiß ich nicht mal, wer das Catering gemacht hat oder dem Regisseur den Rücken massiert und das alles o_O Und wo sind die Outtakes, he? :p

cybo

Aargauer Weinapfel
Tag zusammen,

wie wäre es denn mit Freiburg als Alternative für das nächste ATUT ?

Schöne Gegend, schönes Wetter, nette Menschen - alles in allem doch eine Überlegung wert... :)

Oder ist der südliche Teil Deutschlands nun erst mal abgedeckt ?

Gruß aus dem Schwarzwald
cybo

landplage

Admin
AT Administration
Tag zusammen,

wie wäre es denn mit Freiburg als Alternative für das nächste ATUT ?

Schöne Gegend, schönes Wetter, nette Menschen - alles in allem doch eine Überlegung wert... :)
Heißt das, Du überlegst jetzt, wie Du das organisieren wirst? Sehr gut, :-D weitermachen!

Murcielago

Westfälischer Gülderling
ja, und wer will das ATUT 08 in Augsburg haben?

Ich würde sogar die Orga übernehmen...:)

Ephourita

Adams Parmäne
Yeah Barcelona :-D Caramba mir kocht der Blut :p

Hehe, aber ich will ein Zimmer mit schönem Ausblick! :cool: :p ;)

villa_moonshadow_cocktails.jpg

@Sam: Danke für das Daumenkino :-* Ganz große Klasse, leider war der Abspann so kurz, und jetzt weiß ich nicht mal, wer das Catering gemacht hat oder dem Regisseur den Rücken massiert und das alles o_O Und wo sind die Outtakes, he? :p
[/quote]

Die Outtakes… da musste stk und commander fragen, die haben die fürs Lagerfeuer gebraucht! :eek::p;)

Westfalenross

Bismarckapfel
Warum werden hier iegentlich immer nur ATUTS im Süden oder im Osten geplant. Noch nie hat hier jemand den Westen vorgeschlagen. :-c Dabei ists hier mindesten genauso schön, auch wenn wir nicht mit süddeutschem Aktzent dienen können.

landplage

Admin
AT Administration
Warum werden hier iegentlich immer nur ATUTS im süden oder im Osten geplant. Noch nie hat hier jemand den Westen vorgeschlagen. :-c Dabei ists hier mindesten genauso schön, auch wenn wir nicht mit süddeutschem Aktzent dienen können.
Ahhh, der erste Freiwillige, der das ATUT im Westen organisieren will. Wohin lädst Du uns ein? :-D

• Like
Reaktionen: Ephourita

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
@Westfalenross

Keine Ahnung ... ich bin da nur mal mit dem Zug durchgefahren. ;)

Naja das beste wäre aber eh einfach mal eine Sammlung von Möglichkeiten zu machen. Gerade auch von Orten, wo entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten zu angenehmen Preisen vorhanden sind (es gibt ja genügend Jungvolk und KinderinhaberInnen hier).

@ametzelchen

Deswegen würde es ja durchaus passen ... hier im Forum gibt es bestimmt viele, die damit etwas anfangen können. :)