Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Zurück vom ATUT !

landplage

Admin
AT Administration
Genau das ist zumeist der Generalfehler:

Man fragt zuerst, an welchem Ort man es stattfinden lassen möchte, anstatt als Erstes zu klären, wer denn an welchem Ort überhaupt federführend die Organisation zu leiten/durchzuführen bereit ist. Würde man zuerst fragen: "Wer will Organisator sein?" und erst anschließend unter den Freiwilligen den favorisierten Ort auswählen, gäbe es nicht mehr so viel Auswahl :cool:

Nathea schrieb:
Klingt nach erforderlichem Koch-/Reinigungs-/Abräum-/Abwasch-/Abtrockenplan, damit beim nächsten Mal von den Arbeiten wirklich alle etwas haben ;)

ATUT bedeutet nicht Hotel/Vollverpflegung und ansonsten "Beine hoch" :cool:
Ja, die Betreffenden wissen schon, wer gemeint ist ...
Nathea hat es auf den Punkt gebracht

Ich schage vor, wir beginnen mit dem ATUT-2008-Wiki und legen fest, daß der Küchendienst vorher geplant wird ;)

Und wer ernsthaft die Organisation übernehmen möchte, darf einen neuen Thread zum ATUT 2008 eröffnen. :p

Murcielago

Westfälischer Gülderling
HuHu!

Könnte mal bitte ein lieber Admin den Banner oben wegmachen? ATUT ist vorbei:)

atomfried

Leipziger Reinette
oder ihr kommt alle zu mir. ich garantiere euch schönes wetter und wandern könnt ihr auch, am strand. dann würde ich das auch organisieren. :innocent:

Nathea

Admin
AT Administration
oder ihr kommt alle zu mir. ich garantiere euch schönes wetter und wandern könnt ihr auch, am strand. dann würde ich das auch organisieren. :innocent:
Und verpflegt werden wir aus Deinem Kühlschrank? Schlafen werden wir in Deinen 15 Gästezimmern? Es gibt auch genügend sanitäre Einrichtungen? ;)

ipu

Apfel der Erkenntnis
Na, liebe Leute, ihr macht schon fleißig Vorschläge für den nächsten ATUT-Ort, aber keiner schreit "Ich mach's!". Verstehe ich nicht. Das gehört doch zusammen ... oder habe ich euch falsch verstanden? ;)

Nathea

Admin
AT Administration
ähmm. ok. ich meinte eigentlich zu mir in die nähe...
Ha! Ertappt! Nun macht er einen Rückzieher, aber 'nen klassischen ;)

Liebe Leute - wie landplage schon sagte: Vorschläge werden nur von denen ernstgenommen, die auch bereit sind, solch ein Treffen zu organisieren. Ansonsten wird es nämlich gar keines geben :cool:

Also Schluss mit Spekulatiusonen.

Lieben Gruß,
Nathea

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Na, liebe Leute, ihr macht schon fleißig Vorschläge für den nächsten ATUT-Ort, aber keiner schreit "Ich mach's!". Verstehe ich nicht. Das gehört doch zusammen ... oder habe ich euch falsch verstanden? ;)

Weil es vll für einen alleine irre arbeit ist?
Und ich persönlich weiss nicht genau wie und was ich nächstes Jahr um diese Zeit mache...

Nathea

Admin
AT Administration
Weil es vll für einen alleine irre arbeit ist?
Genau! Du hast es erfasst. Solch ein ATUT macht eine irre Arbeit und ist nicht "mal eben" organisiert.

Aber normalerweise findet sich ein oder mehrere Helfer, wenn denn jemand gefunden ist, der den "Hut auf" hat.

Und ich persönlich weiss nicht genau wie und was ich nächstes Jahr um diese Zeit mache...
Ein Grund mehr, keinen Ortswunsch vorzuschlagen, sondern zu gegebener Zeit aus den angebotenen Orten lediglich einen auszuwählen :)

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Ein Grund mehr, keinen Ortswunsch vorzuschlagen, sondern zu gegebener Zeit aus den angebotenen Orten lediglich einen auszuwählen :)

Barum...? Wenn ich die Rhön vorschlage, bedeutet das nicht, dass ich da nicht helfen würde... aber es alleine zu organisieren würde ich mir im moment nicht aufladen wollen.

Um Unterkunft und teilweise Rahmenprogramm könnte ich mich kümmern... aber eben nicht alles ;)

landplage

Admin
AT Administration
Barum...? Wenn ich die Rhön vorschlage, bedeutet das nicht, dass ich da nicht helfen würde... aber es alleine zu organisieren würde ich mir im moment nicht aufladen wollen.

Um Unterkunft und teilweise Rahmenprogramm könnte ich mich kümmern... aber eben nicht alles ;)
Dann mal Freiwillige vor zum Mitmachen? Wer tritt MatzeLoCal an die Seite und mach den (Mit)-Organisator? :-D

stk

Grünapfel
Moin,

Rhön - ganz toll! Da muß man sich nicht mal wettermässig zum Fichtelgebirge umstellen :oops:. Soviel Nebel und Regen wie in Weissenstadt hat die Rhön allemal zu bieten o_O. Warum fragt eigentlich keiner nach 'nem Mitorganisator für Barcelona :(.

Gruß Stefan

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Moin,

Rhön - ganz toll! Da muß man sich nicht mal wettermässig zum Fichtelgebirge umstellen :oops:. Soviel Nebel und Regen wie in Weissenstadt hat die Rhön allemal zu bieten o_O. Warum fragt eigentlich keiner nach 'nem Mitorganisator für Barcelona :(.

Gruß Stefan

Regen? Den buchstabiert man S A U E R L A N D ;)
Trotzdem- Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland.
spike46x38.gif

Sollten die dort wohnenden ATler ernsthaft etwas organisieren, wäre ich bei der Planung dabei.

Ansonsten bin ich aber auch für andere Orte offen - Hauptsache ATUT im nächsten Jahr.

• Like
Reaktionen: Ephourita

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Trotzdem- Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland.

... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind!

Sollten die dort wohnenden ATler ernsthaft etwas organisieren, wäre ich bei der Planung dabei.

-/- signed!
Ich beteilige mich auch gern an der Planung!
Obschon ich zugeben muss, dass Schwein am Spiess
und wandern (noch?) nicht zu meinen Hobbies gehören
:eek:

ipu

Apfel der Erkenntnis
Also, Regen kann man auch MÜNSTERLAND buchstabieren. :D Kann aber auch daran liegen, dass es nicht weit voneinander weg liegt. Wenn es also unbedingt beim ATUT schütten soll (damit es innen vorm Feuer schön gemütlich ist), dann schlage ich unsere Stadt vor. :p

Und HALT: ich habe noch nicht geschrieen, dass ihr schonmal alle eure Koffer packen könnt, sondern ich werde hier in den kommenden Monaten die Augen und Ohren offenhalten, um einen entsprechenden Ort (sprich Unterkunft) zu finden, in dem ein ATUT stattfinden könnte. Erst dann werde ich es ernsthaft vorschlagen (also bitte streicht mal in Gedanken meinen oben genannten Einwurf wieder).

...Hauptsache ATUT im nächsten Jahr.
Och, da sind wir uns wohl einig, was? :D

Gruß, Ingo

• Like
Reaktionen: ametzelchen