Wo würdest Du die Organisation übernehmen? Wir kommen dann schon dorthin :-DWie wärs mit der Rhön???... Fladungen ist sogar jährlich Mac erprobt... da kommt wohl immer der macintisch
Oder Würzburg?
Wo würdest Du die Organisation übernehmen? Wir kommen dann schon dorthin :-DWie wärs mit der Rhön???... Fladungen ist sogar jährlich Mac erprobt... da kommt wohl immer der macintisch
Oder Würzburg?
Genau das ist zumeist der Generalfehler:
Man fragt zuerst, an welchem Ort man es stattfinden lassen möchte, anstatt als Erstes zu klären, wer denn an welchem Ort überhaupt federführend die Organisation zu leiten/durchzuführen bereit ist. Würde man zuerst fragen: "Wer will Organisator sein?" und erst anschließend unter den Freiwilligen den favorisierten Ort auswählen, gäbe es nicht mehr so viel Auswahl
Nathea hat es auf den Punkt gebrachtNathea schrieb:Klingt nach erforderlichem Koch-/Reinigungs-/Abräum-/Abwasch-/Abtrockenplan, damit beim nächsten Mal von den Arbeiten wirklich alle etwas haben
ATUT bedeutet nicht Hotel/Vollverpflegung und ansonsten "Beine hoch"
Ja, die Betreffenden wissen schon, wer gemeint ist ...
Wo würdest Du die Organisation übernehmen? Wir kommen dann schon dorthin :-D
Rhön *hmm*
Da kenne ich nur Wildflecken. Schöne Gegend!
Wir haben hier im Sauerland auch Berge!
Und verpflegt werden wir aus Deinem Kühlschrank? Schlafen werden wir in Deinen 15 Gästezimmern? Es gibt auch genügend sanitäre Einrichtungen?oder ihr kommt alle zu mir. ich garantiere euch schönes wetter und wandern könnt ihr auch, am strand. dann würde ich das auch organisieren.
Und verpflegt werden wir aus Deinem Kühlschrank? Schlafen werden wir in Deinen 15 Gästezimmern? Es gibt auch genügend sanitäre Einrichtungen?
Ha! Ertappt! Nun macht er einen Rückzieher, aber 'nen klassischenähmm. ok. ich meinte eigentlich zu mir in die nähe...
Na, liebe Leute, ihr macht schon fleißig Vorschläge für den nächsten ATUT-Ort, aber keiner schreit "Ich mach's!". Verstehe ich nicht. Das gehört doch zusammen ... oder habe ich euch falsch verstanden?
Genau! Du hast es erfasst. Solch ein ATUT macht eine irre Arbeit und ist nicht "mal eben" organisiert.Weil es vll für einen alleine irre arbeit ist?
Ein Grund mehr, keinen Ortswunsch vorzuschlagen, sondern zu gegebener Zeit aus den angebotenen Orten lediglich einen auszuwählenUnd ich persönlich weiss nicht genau wie und was ich nächstes Jahr um diese Zeit mache...
Ein Grund mehr, keinen Ortswunsch vorzuschlagen, sondern zu gegebener Zeit aus den angebotenen Orten lediglich einen auszuwählen
Dann mal Freiwillige vor zum Mitmachen? Wer tritt MatzeLoCal an die Seite und mach den (Mit)-Organisator? :-DBarum...? Wenn ich die Rhön vorschlage, bedeutet das nicht, dass ich da nicht helfen würde... aber es alleine zu organisieren würde ich mir im moment nicht aufladen wollen.
Um Unterkunft und teilweise Rahmenprogramm könnte ich mich kümmern... aber eben nicht alles
Moin,
Rhön - ganz toll! Da muß man sich nicht mal wettermässig zum Fichtelgebirge umstellen . Soviel Nebel und Regen wie in Weissenstadt hat die Rhön allemal zu bieten . Warum fragt eigentlich keiner nach 'nem Mitorganisator für Barcelona .
Gruß Stefan
Regen? Den buchstabiert man S A U E R L A N D
Trotzdem- Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland.
Sollten die dort wohnenden ATler ernsthaft etwas organisieren, wäre ich bei der Planung dabei.
Also, Regen kann man auch MÜNSTERLAND buchstabieren. Kann aber auch daran liegen, dass es nicht weit voneinander weg liegt. Wenn es also unbedingt beim ATUT schütten soll (damit es innen vorm Feuer schön gemütlich ist), dann schlage ich unsere Stadt vor.Regen? Den buchstabiert man S A U E R L A N D
Och, da sind wir uns wohl einig, was?...Hauptsache ATUT im nächsten Jahr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.