Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Zurück vom ATUT !

dewey

Gewürzluiken
Das würde sich ja auch als WATUT- (WinterApfelTalkUserTreffen) Austragungsort durchaus eignen.

Bei 1400m brauchen wir ja zuerst noch ein Höhentraining für unser "Flachländer":p
hmm wir werden wohl ein basislager einrichten und sie dann immer langsam an die höhe gewöhnen:-D das atut dauert halt dann ne woche:p

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Mennö, hat jemand schon eine Idee, wo das ATUT 08 stattfinden könnte?

Ich mag nämlich nicht von Bayern nach Brandenburg fahren :)

Ephourita

Adams Parmäne
Moin,
So etza: http://hochkeilhaus.at/ Das Berghäusl schaut schon prima geeignet aus :-D

Gruß Stefan

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich fand das dieses Jahr auf dem ATUT toll mit dem Wandern und so. Und der Link sieht auch nicht schlecht aus. Oder wollt ihr Euch echt ein paar Tage lang nur vor Eure Macs setzen und Euch dann draussen braten lassen und nix für Euch und Eure Gesundheit tun? :p ;)

• Like
Reaktionen: ametzelchen

dewey

Gewürzluiken
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich fand das dieses Jahr auf dem ATUT toll mit dem Wandern und so. Und der Link sieht auch nicht schlecht aus. Oder wollt ihr Euch echt ein paar Tage lang nur vor Eure Macs setzen und Euch dann draussen braten lassen und nix für Euch und Eure Gesundheit tun? :p ;)
zu weis: äähm ja:-D

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Aus Erfahrung kann ich ja nicht sprechen, aber mir hat das ATUT sehr gefallen. Die Wanderungen, das Lagerfeuer. Irgendwie repräsentiert das einfach den Stil bei AT und ich finde den top! ;) So etwas im Stil von LAN-Party und sich sonnen entspricht dem Stil von AT da überhaupt nicht - meiner Meinung nach.
Mögen mich die AT-Urgesteine korrigieren - oder nicht! ;)

• Like
Reaktionen: Ephourita

Yourself_de

Gast
hab da auch mal bilder...
hab sie ein bisschen kleiner gemacht (hat ja nicht jeder einen riesen webspace ;))

falls jmd. sie in eine galerie stelle möchte -> freiwillige vor, ich bin gerade nicht in der laune dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michast

Stahls Winterprinz
Wir haben hier im Sauerland auch Berge!
:eek:
Du wirst lachen, auf der ewig langen Rückfahrt habe ich mit meiner Frau auch überlegt, das nächste ATUT endlich mal weniger als 500 km von uns zu veranstalten (1. 490 km, 2. 650 km, 3. 540 km). Das Sauerland käme uns sehr gelegen und ist sogar für unsere Bayern (Franken) nicht allzu weit weg. Nur die Schweizer und die Österreicher wären wieder länger unterwegs. Aber auch aus ihrer Sicht ist es erheblich näher als Rheinsberg letztes Jahr.
Ich mag nämlich nicht von Bayern nach Brandenburg fahren :)
Du weisst schon, dass das gerade beendete in Bayern (Franken) war?

dewey

Gewürzluiken
Du wirst lachen, auf der ewig langen Rückfahrt habe ich mit meiner Frau auch überlegt, das nächste ATUT endlich mal weniger als 500 km von uns zu veranstalten (1. 490 km, 2. 650 km, 3. 540 km). Das Sauerland käme uns sehr gelegen und ist sogar für unsere Bayern (Franken) nicht allzu weit weg. Nur die Schweizer und die Österreicher wären wieder länger unterwegs. Aber auch aus ihrer Sicht ist es erheblich näher als Rheinsberg letztes Jahr.
die 800km waren's wert:)

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Nur... ich habs leider verpennt, mich anzumelden :(

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Das Sauerland käme uns sehr gelegen und ist sogar für unsere Bayern (Franken) nicht allzu weit weg.

:-* Da simma dabei... ;)

Aber es hört sich tatsächlich gut an :)
Und im Organisieren bin ich auch nicht ganz so schlecht behauptet man...