• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeitpunkt des Weltuntergangs.

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Und hier hat es angefangen zu regnen... Und es wird leicht wärmer.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also zumindest die Supermärkte sind voll als gäbe es kein morgen mehr. Aber wieso kaufen die kistenweise Alkohol und gerupftes Gefieder? Opfergaben?
 
  • Like
Reaktionen: raven

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich warte bis Morgen, dann muss ich das Geflügel nicht selbst braten.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Wenn die Berrechnung von Silent stimmt, dann frage ich mich wie Arte heute Abend Themenabend ausstrahlt (Weltuntergang).
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Tja, bei den Maya sitzen die Kinder in der ersten Reihe, wenn es was zu sehen gibt. Find ich gut. Aber bevor ich mit Kollegen in den Orbit gefeuert werde, bleibe ich lieber daheim. Hab noch einen guten Roten; das ist auch was wert und überaus gemütlich.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Laut dem offiziellen Armageddon-Countdown-Zähler befinden wir uns bereits im Nirvana.

Photos.jpg

@Silent, langsam wird es für Deine Theorie eng. Aber Du hättest ja noch etwas Zeit, um dich z.B. in ein paar Atomkraftwerke zu hacken und auf einen roten Knopf zu drücken. ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.542
Also zumindest die Supermärkte sind voll als gäbe es kein morgen mehr. Aber wieso kaufen die kistenweise Alkohol und gerupftes Gefieder? Opfergaben?
Ich hatte heute her den entgegengesetzten Eindruck, vor allem wenn man bedenkt, wie sonst der Hamsterandrang ist bei zwei Feiertagen, und jetzt Weltuntergang, Wochenende, und dann zweieinhalb Feiertage, alles fast auf einmal.
Vielleicht glauben ja hier am Untermain viele wirklich, daß sie für Wochenend und Weihnacht keine Vorräte mehr brauchen - das Verbraucherverhalten kann ja regional stark schwanken.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Leute, ein Weltuntergang lässt sich nicht hetzen. Immer schön cool bleiben, heiß wird es um 19:05. >-)
 

StephanG

Normande
Registriert
07.11.07
Beiträge
582
Wieso heiß? Es regnet wie verrückt... bald kommt die Flut und wir müssen absaufen.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Flut? Das geht nicht.
Genesis 9 schrieb:
„Dann sprach Gott [...] Ich schließe meinen Bund mit euch: Nie wieder soll alles Leben vom Wasser der Flut ausgerottet werden; nie wieder soll eine Flut kommen und die Erde zerstören.“
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Also bei uns tut sich noch nichts. Dunkel ist normal. Immerhin ist die Wäsche trocken, nicht, dass mir die nass untergeht.
Lohnt es sich noch Apps zu updaten?
Der Wein ist entkorkt. Sehr wichtig.
Aktuelle Aussen-Temperatur:
Basel: + 7° C, trocken.
Zürich: + 7° C trocken
Bern: + 1° C trocken
Luzern: + 4° C trocken
Hamburg: - 2° C trocken
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Aber zum dekantieren reicht die Zeit nicht mehr- also lieber runter mit dem Zeug!
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Popcorn steht bereit, die Cola ist auf Trinktemperatur gekühlt.

Jetzt bin ich fertig mit allem was man am letzten Tag so tut. So habe ich zum Beispiel noch einmal nachgezählt ob die Rommé-Karten noch vollzählig sind, die Bücher auf dem Dachbodenabgestaubt und das Heizöl noch mal umgerührt. Na eben alles was man macht um bei den Ausserirdischen die mich gleich holen werden einen guten Eindruck zu machen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Ausserirdische? Also wenn es innerhalb den nächsten Minuten an der Türe klopft oder läutet, da gehe ich nicht hin.
Kaufe nichts und schliesser keine Verträge unter der Türe so auf die schnelle ab. Da werden die Unterlagen morgen gesichtet.

Temperatur aktuell: + 6° C trocken.
Wein hat die richtige Trinktemperatur.