RedCloud
deaktivierter Benutzer
Sehe die Rauchzeichen nicht. da kann was nicht stimmen.
Habe kein Hickory-Rauchsalz mehr.
Wenn Du auch immer so spät hier reinschaust ...
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Sehe die Rauchzeichen nicht. da kann was nicht stimmen.
Wenn Du auch immer so spät hier reinschaust ...![]()
Ich fürchte sie wird darauf - einmal in fahrt - nicht warten wollen.Ich teile dir mit, wenn mein Tempel fertig gestellt wurde.![]()
...
Ich verweise auf die Solidarhaftungserklärung von paul.mbp:
ich kann mich nur wiederholen... am 31.12 endet der Schlecker Kalender.
Wenn das kein eindeutiges Zeichen ist![]()
Schadenersatzansprüche also bitte am 1.1.2013 an ihn stellen...
Och, wenn du magst - ich spreche dich auch gerne von allen Verfehlungen frei und mache dir das größte Geschenk: Dir selbst alles zu verzeihen.Wenn du zeit hast kannst du mal vorbeikommen bitte. Danke!![]()
Im Gegenteil. Solltest du beim Betrachten des Apfeltalk-Forums Rauchzeichen aus deinem Mac kommen sehen, dann stimmt was nicht.Sehe die Rauchzeichen nicht. da kann was nicht stimmen.![]()
Hehehehehe... sehr gut. Einstiegshürde ins Wesen der Juristerei genommen.Keine Ausreden! Die Schlecker-Pleite lässt sich wohl genau dem Jahr 2012 zuordnen.
"Candyman" funktioniert also nicht mehr?... stelle dich vor einen Spiegel beim Lichte von nur einer Kerze und sage 3x "SilentCry".
Keine Ausreden! Die Schlecker-Pleite lässt sich wohl genau dem Jahr 2012 zuordnen.
Eine gewisse juristische Nähe zeigt mein Berufsbild (leider) tatsächlich.Hehehehehe... sehr gut. Einstiegshürde ins Wesen der Juristerei genommen.
Dann kann ich ja meine Anwälte (auch Bluthunde genannt) auf dich loslassen. Die ersten "Abermilliarden" werden mich bis zum nächsten Weltuntergang über die Runden bringen. PS: Glückwunsch zum 2000sten.OK , dann schlüpfe ich schon mal vorsorglich unter den EWRS* um die Abermilliarden an Sonderausgaben gedeckelt zu bekommen.
(EWRS - Ende der Welt Rettungs Schirm)
stelle dich vor einen Spiegel beim Lichte von nur einer Kerze und sage 3x "SilentCry".
Ich habe mir für den besinnlichen Weihnachtsabend "Kill Bill" I+II gekauft.Brüder, kniet nieder mir und preiset den Herrn des gescheiterten Weltuntergangens...
Alter, ich bin sowas von am A**** -,-
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.