Hahahaha, Tom Cruise reist in die Türkei um dem Weltuntergang zu entgehen, hahaha - das ist, was die Welt zum Neustart braucht, einen Scientologen-Schauspieler.
...
Solange mir niemand eine nachvollziehbare andere Berechnung liefert halte ich an meiner Theorie fest.
Den mit den Klapperstörchen?Felix wirklich einer der besten Pixar Kurzfilme. Ich hab ne ganze Sammlung davon und lieg jedesmal wieder unter dem Tisch.
Kennt ihr den mir den Vögeln? Einfach herlich![]()
... nun noch ein paar Akten in den Müll werfen und der Weltuntergang kann kommen.
Wie geil ist das denn?!Wir haben zu dritt gerade ein Sektfrühstück hinter uns gebracht, ...
Nicht, wenn ich persönlich die Eignung feststelle.@landplage muss man bevor man in das Stargate-Kommando aufgenommen wird eine Karriere beim Verfassungschutz gemacht haben? :-D
Ich liebe diesen Film!Wie geil ist das denn?!
Frei nach dem Motto
"Hey, Landplage"
"Ja?"
"Willst morgen mit mir frühstücken?"
"Klar."
"Soll ich dich anrufen oder anstupsen?"
Sehr enttäuschend!
So macht Weltuntergang ja gar keinen Spaß! Auf nichts mehr kann man sich verlassen, nicht mal auf die alten Maya. Was Deppen, nicht mal ein Armageddon können die zuverlässig berechnen.
Wo wären wir denn, wenn alle so schlampig arbeiten würden?
Da verlässt man sich einmal auf einen anständigen Weltuntergang und steht nun ohne ein Geschenk da!
Wirklich toll!
PS: meine letzte Hoffnung ist ja, das die These von SilentCry stimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.