• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeitpunkt des Weltuntergangs.

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.973
...
Solange mir niemand eine nachvollziehbare andere Berechnung liefert halte ich an meiner Theorie fest.

Wie schon mal geschrieben, beim Ende des Maya Kalenders hat man sich um ein paar Schaltjahre verrechnet, daher liegt das Ende am 31.12. Das kannst Du prima nachvollziehen, der Schlecker Kalender endet am 31.12 und es gibt keinen Neuen! Das ist ein eindeutiges Indiz
 

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Felix wirklich einer der besten Pixar Kurzfilme. Ich hab ne ganze Sammlung davon und lieg jedesmal wieder unter dem Tisch.
Kennt ihr den mir den Vögeln? Einfach herlich :)
 
  • Like
Reaktionen: FelixMacintosh

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hahaha, "Für Schlecker ist die Welt im Arsch", das wäre doch mal ein Werbespruch für die Apokalypse.
 
  • Like
Reaktionen: MacHoliday

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
Felix wirklich einer der besten Pixar Kurzfilme. Ich hab ne ganze Sammlung davon und lieg jedesmal wieder unter dem Tisch.
Kennt ihr den mir den Vögeln? Einfach herlich :)
Den mit den Klapperstörchen?

Hier ist noch nichts vom Weltuntergang zu sehen.
Wir haben zu dritt gerade ein Sektfrühstück hinter uns gebracht, nun noch ein paar Akten in den Müll werfen und der Weltuntergang kann kommen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
Ich will mir im neuen Jahr (falls die Welt nicht untergeht) eine neue Stelle suchen. Da muß man Vorkenntnisse haben.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ja, so ein Schredder ist ein hochkomplexes Stück Technik. Da würde ich mich auch erstmal hinreichend qualifizieren. Eh man sich versieht, fehlt einem sonst ein Finger (früher konnte man daran mal einen Schreiner erkennen). Mut hast du dir ja schon angetrunken, werd jetzt aber bitte nicht übermütig. Wäre schade. :)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
@landplage muss man bevor man in das Stargate-Kommando aufgenommen wird eine Karriere beim Verfassungschutz gemacht haben? :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539

esc4pe

Erdapfel
Registriert
27.06.12
Beiträge
2
Also gerade hat der Papst angefangen seine Grußworte zu entrichten.
Hier ist der offizielle Ablaufplan für den Weltuntergang:
44414_450151028367671_1401699086_n.jpg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
Toll, und in (Ost-) D haben sie die Sirenen in den letzten Jahren abgebaut, den Kirchen fehlt das Geld für neue Glocken. Wir werden wohl wieder nichts mitbekommen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Sehr enttäuschend!

So macht Weltuntergang ja gar keinen Spaß! Auf nichts mehr kann man sich verlassen, nicht mal auf die alten Maya. Was Deppen, nicht mal ein Armageddon können die zuverlässig berechnen.

Wo wären wir denn, wenn alle so schlampig arbeiten würden?
Da verlässt man sich einmal auf einen anständigen Weltuntergang und steht nun ohne ein Geschenk da!
Wirklich toll! o_O

PS: meine letzte Hoffnung ist ja, das die These von SilentCry stimmt.

Dachte ich mir auch. Auf nichts ist Verlass. Wusste das es nichts wird als um 08:15 das Telefon klingelte.....o_O
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Man ist das ruhig hier. Nicht der leiseste Schrei zu hören ... :-c
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.542
Mich hat heute morgen doch etwas irritiert, daß um 6:00 bei uns ziemlich viele Kirchenglocken zu hören waren.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Die Pfaffen hatten sich halt auf die Erstbegegnung vis-à-vis gefreut. Immerhin sind die seit Jahren in der Beweispflicht. :innocent:
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
So wie das sich bisher abzeichnet, werde ich wohl doch wieder die Wohnung putzen müssen. Dabei habe ich schon lange nichts mehr gemacht in der Annahme, dass sich das von selbst erledigt.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Also hier ist jetzt Ende. Und zwar Arbeitsende :)