• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C64

Kaiser Alexander
hier ist mein workplace..... toll oder? die harmonie.... die ruhe....
attachment.php

…die gähnende Leere an der weißen Wand… ;) Find ich fast ein wenig dunkelo_O
Aber zwei schöne Geräte stehen da auf dem "Stauraumschreibtisch";)

noahnoox

Fießers Erstling
…die gähnende Leere an der weißen Wand… ;) Find ich fast ein wenig dunkelo_O
Aber zwei schöne Geräte stehen da auf dem "Stauraumschreibtisch";)

und das ist mein problem!!! ich find einfach kein bild was ich da hinhängen kann...
gebt mal ein tip um mein arbeitsplatz zu perfektionieren!!!!!!

thx

Head

Freiherr von Berlepsch
na dann, bin ich auch mal dran - nicht erschrecken, kein mac auf dem bild zu sehen....zu der zeit war mein macbook pro nämlich in reperatur, und ich musste mit nem windows boliden vorlieb nehmen - was mich in arge zeitprobleme gebracht hat...

ihr werdet mich gleich verdammen, wenn es nach meiner ordnung geht ;) bin auch dabei eine neue ordnung zu finden....weiss nicht so recht wie ich musik und "office" trennen soll....

Anhänge

• IMG_0461.jpg
    IMG_0461.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 378

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
na dann, bin ich auch mal dran - nicht erschrecken, kein mac auf dem bild zu sehen....zu der zeit war mein macbook pro nämlich in reperatur, und ich musste mit nem windows boliden vorlieb nehmen - was mich in arge zeitprobleme gebracht hat...

ihr werdet mich gleich verdammen, wenn es nach meiner ordnung geht ;) bin auch dabei eine neue ordnung zu finden....weiss nicht so recht wie ich musik und "office" trennen soll....

Ehhh ... go get yourself a bigger desk ! :D Der ist ja massiv überfüllt!

Head

Freiherr von Berlepsch
naja, daneben steht eh ein a0-zeichentisch - aber der ist schwer zu erreichen, so wie es gerade aufgebaut ist... ich werd den bürotisch so hinstellen dass ich den zeichentisch links von mir habe - so kann ich mit meinem stuhl beide tische bedienen (was bisher nicht möglich ist, wegen den schubladen rechts am tisch)...

ich hab den nur zur zeit so überfüllt weil ich mich auf nen gig vorbereiten muss, und alles so bei der hand sein muss wie es später auch beim auftritt ist...

boah ich freu mich schon aufs umräumen - da liegen soviele kabel, es dauert allein 10 minuten die abzustöpseln und zu ordnen ;)

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
so, heute kann auch ich meinen arbeitsplatz herzeigen :)

Den Sessel hätte ich mir beim IKEA auch gekauft, wenn er nicht aus Kunstleder wäre.

@Phate:
Den Rechner stellt man normalerweise auf den Tisch, damit er nicht so verdreckt und damit ihn die Putzfrau nicht kaputt macht ;). Beim Drucker ist das ja egal...

Juuro

Schafnase
Den Sessel hätte ich mir beim IKEA auch gekauft, wenn er nicht aus Kunstleder wäre.

@Phate:
Den Rechner stellt man normalerweise auf den Tisch, damit er nicht so verdreckt und damit ihn die Putzfrau nicht kaputt macht ;). Beim Drucker ist das ja egal...

Denn will ich irgendwann mal noch als Zweitstuhl kaufen, aber mit Stoffbezug.

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
und das ist mein problem!!! ich find einfach kein bild was ich da hinhängen kann...
gebt mal ein tip um mein arbeitsplatz zu perfektionieren!!!!!!

thx

Pinnwand oder ein Bild, welches dir gefällt und dazu passt!
Die Farben sollten aufeinander abgestimmt sein, selbst wenn man nicht malen kann, mit einer Leinwand und guten Farben kann man schon mit Flächen und Mustern tolles erreichen! :)

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Mein neuer Behelfsarbeitsplatz (bin ja nicht mehr lange in Thüringen). Das MAcbook ist neu im Bunde:
P1090186.JPG

Kwoth

Kalterer Böhmer
Jo, hier mein neuer 'Arbeitsplatz' - ungeschönt:

C64

Kaiser Alexander
Jo, hier mein neuer 'Arbeitsplatz' - ungeschönt:

Sehr schöner Fernseher;) Wie ist der qualitativ? ¿Costa quanta?
Auch der Bildschirm… sehr schön! Mir würde nur ein anständiges Ablagesystem oder Hängeregister fehlen;)

2different

Thurgauer Weinapfel
@kwoth

Gefällt mir. Besonders der Dell TFT (22 zoll?) und auch der Flat-TV ist nicht ohne... ;)

Die Logitech UltraX fand ich lange Zeit die beste Tastatur bis Apple vor 2 Monaten die Alu-Keyboards vorgestellt hat.

Getränke in unmittelbarer nähe zu Elektronik ist aber nicht ganz ungefährlich (sag ich aus erfahrung). :D

Kwoth

Kalterer Böhmer
Sehr schöner Fernseher;) Wie ist der qualitativ? ¿Costa quanta?
Auch der Bildschirm… sehr schön! Mir würde nur ein anständiges Ablagesystem oder Hängeregister fehlen;)

Ja, ich weiß. Kommt demnächst... ;)

Der Fernseher ist ein Philips 32 PF 3302. Also 32" und hat mich damals 600€ gekostet.

@kwoth

Gefällt mir. Besonders der Dell TFT (22 zoll?) und auch der Flat-TV ist nicht ohne... ;)

Die Logitech UltraX fand ich lange Zeit die beste Tastatur bis Apple vor 2 Monaten die Alu-Keyboards vorgestellt hat.

Getränke in unmittelbarer nähe zu Elektronik ist aber nicht ganz ungefährlich (sag ich aus erfahrung). :D

Der Dell ist 20" - der 2007WFP. 22" ist ein TN-Panel und somit nicht nutzbar ;)

Die UltraX ist absolut genial. Und das für um die 20€! Ist auch die 2te - die erste wurde mit einem Liter Tee getränkt... aber das riskier ich immer wieder! ;)

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Kleines aber feines Update vom Schreibtisch:

Gefällt mir. Ich habe ja "nur" mein MacBook auf dem Schreibtisch stehen. An das relativ kleine Display habe ich mich so gewöhnt, das fällt mir weder auf noch stört es mich beim Arbeiten. Nur wenn ich besuch bekomme höre ich immer "och, der ist ja klein..." :)

So im direkten Vergleich ist er das ja auch... o_O aber sehr praktisch auf Reisen ;)

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Gefällt mir. Ich habe ja "nur" mein MacBook auf dem Schreibtisch stehen. An das relativ kleine Display habe ich mich so gewöhnt, das fällt mir weder auf noch stört es mich beim Arbeiten. Nur wenn ich besuch bekomme höre ich immer "och, der ist ja klein..." :)

So im direkten Vergleich ist er das ja auch... o_O aber sehr praktisch auf Reisen ;)
Lass Dir nichts erzählen! Die Größe ist vollkommen unwichtig. auf die Technik kommt es an! :eek:
(Irgendwo hab ich das schonmal gehört)

Seit dem ich mit meinem Macbook unterwegs bin fragen mich auch alle naselang Leute, ob man da auch alles sehen könnte. Der vorige Laptop (15,4 Zoll selbe Auflösung) sei ja größer gewesen.. ;)

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Lass Dir nichts erzählen! Die Größe ist vollkommen unwichtig. auf die Technik kommt es an! :eek:
(Irgendwo hab ich das schonmal gehört)

Seit dem ich mit meinem Macbook unterwegs bin fragen mich auch alle naselang Leute, ob man da auch alles sehen könnte. Der vorige Laptop (15,4 Zoll selbe Auflösung) sei ja größer gewesen.. ;)

Also Display und Auflösung sind wirklich SUPER. Und das Hochglanz-Display tut sein übriges (allerdings Geschmackssache). Gestochen scharfer Text und leuchtende Farben - davon war schon so mancher meiner Bekannten beeindruckt. Fotos und Filme gucken macht da richtig Freude :)

Peitzi

Blutapfel
Allerdings finde ich persönlich, dass Apple ruhig mal die Auflösungen der Mobilgeräte aufstocken könnte.

Also von 1280*800 auf 1440*900 und von 1440*900 auf 1680*1050.
Es gibt zahlreiche andere Notebooks, welche 1680*1050 auf 15,4" darstellen, was im Anbetracht der Größe auch angemessen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.