• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Mein aktueller im Moment. Der Sub steht mittlerweile nicht mehr auf dem Tisch sondern auf dem Boden wo er hingehört :)

img1746gg0.jpg

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
äußerst kreativ angebrachte AE.. ;)

Dann kann Sie Dir direkt ins GEsicht strahlen... :-D

peisel

Roter Delicious
Hallo !

So hier nun als erstes mal mein Arbeitsplatz, ein wenig erweitert...

IMG_4830.jpg

Der Scanner steht da aber nur wenn ich ihn brauche, weil sonst ist es mir zu eng :)

Und nun der Arbeitsplatz meiner besseren Hälfte, genau hinter meinem.

IMG_4832.jpg

Wir sind seid 2 Tagen Windows frei... (ups, gelogen noch nen HP Laptop, aber der muss auch bald gehen und ein Macbook kommt ins Haus)

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Was habt ihr alle mit den Soundsticks? Sind die wirklich so gut?

Ich find die vom Design her einfach nur schei**e! Kann der Klang so was auf werten?!

Karl Hungus

Jamba
Klang-> HAMMERGEIL!

Sorry, da muss ich kurz mal schmunzeln... Schon mal was von Mitten gehört? Bässe und Höhen allein können laut klingen, aber selten gut. ;)
Wobei die Teile vom Design wirklich schick sind und vom Klang her für den Hausgebrauch sicher nicht verkehrt.
Aber richtig geil klingende Boxen findet man woanders...

jonni4000

Kaiserapfel
Sorry, da muss ich kurz mal schmunzeln... Schon mal was von Mitten gehört? Bässe und Höhen allein können laut klingen, aber selten gut. ;)
Wobei die Teile vom Design wirklich schick sind und vom Klang her für den Hausgebrauch sicher nicht verkehrt.
Aber richtig geil klingende Boxen findet man woanders...

Also für den Computer sind sie klasse ;)

Peitzi

Blutapfel
Design-> GEIL

Klang-> HAMMERGEIL!

Über Design lässt sich bekanntlich streiten. Ich mag die Dinger auch überhaupt nicht.

Aber dein Hammergeil, würde ich eher als mäßig bezeichnen. Ich hab die Dinger einmal in nem Laden probegehört und war ehrlich gesagt enttäuscht von Harman/Kardon.
Aber gut, was will man auch aus so dünnem Plastik rausholen? o_O;)

Sie sind zwar billig, aber ich glaube in der Preisklasse hätte man auch was bei Teufel gefunden. Die bauen auch relativ gute und sehr preisgünstige Systeme, die aber IMMER besser klingen als diese Sound Sticks.

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Endlich bin ich wieder zuhause! Zeulenroda ist nicht mehr. Hier mein neuer alter Arbeitsplatz (mit neuer Tastatur und neuer Festplatte)

• Like
Reaktionen: Irreversibel

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
bei mir gibt's auch was neues :-D:-D

Anhänge

• web2.jpg
    web2.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 374
  • web.jpg
    web.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 315

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Und vor allem gehört der Subwoover auf den Boden;)

Bingo

Zu den Soundsticks kann man stehen wie man will. Ich finde sie vom Desigen her und von der Verarbeitung einfach traumhaft. Und um mich am Mac mit annehmbarem Sound zu beschallen reichen sie allemal (der Klang ist wirklich beeindruckend für dieses System). Filme bei denen es richtig krachen muß guck ich eh nicht auf dem Mac sondern aufm Plasma mit entsprechender Anlage. Das gleiche gilt für Audio-CD´s wenn ich dann mal eine auflegen sollte...so ca. 2x im Jahr :)

@Peitzi
ich habe ein Teufel Motiv2 beim Kollegen am Mac gehört. Sehr gutes beeindruckendes 2.1 System, keine Frage. Aber IMHO für die Beschallung nur vom Mac überdimensioniert und keinesfalls den Aufpreis von über 200€ gegenüber den Soundsticks Wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.