Schönes Bild, da steht man mal wieder, wer eindeutig der Godfahter of Design ist.![]()
Mein nicht ganz aufgeräumter Arbeitsplatz.
![]()
yea Microsoft forever!
Microsoft designt Notebooks? Ist mir neu!![]()
Die gibt es dann bestimmt in einem wunderschönen Zune-Braun.![]()
Und nach dem Aufräumen nochmal mein momentaner Arbeitsplatz:
Schreibtisch mit MacBook etc. Noch fehlt mir ne externe Tastatur, dann wird auch der TFT mitgenutzt:
Fernseh und Zockecke:
Couch + Tisch:
Und zu guter letzt mein zukünftiger IPCOP Router (lüfterlos!) und der Notebookrucksack in dem sich auch die passende Hülle befindet:
![]()
Mein Arbeitsplatz !
ich habe seit heute ein iBook
![]()
Hier ein Bildchen von meinem Arbeitsplatz.
Meinen Spielplatz belegt ein iMac G5, aber da siehts aus wie Kraut und Rüben, also ganz anders als bei meinem Vorredner. Deswegen: da ist ein Mäntelchen des Schweigens drüber…![]()
Hier ein Bildchen von meinem Arbeitsplatz.
Meinen Spielplatz belegt ein iMac G5, aber da siehts aus wie Kraut und Rüben, also ganz anders als bei meinem Vorredner. Deswegen: da ist ein Mäntelchen des Schweigens drüber…![]()
Ich kann immer nicht nachvollziehen, warum man den Drucker auf den Fußboden stellt, aber das PC-Gehäuse auf den Schreibtisch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.