• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Ich schon.
Also wenn du da nix siehst würde ich mal einen anderen Browser ausprobieren ;)
PS: Bei mir ist ein kleines Blaues Fragezeichen unter der Nachricht und wenn ich da raufklicke komme ich zum Bild
Aber da das bei euch anscheinend nicht funktioniert, klickt mal hier drauf.
Dann kommt ihr zum Bild von deLaKing. Das sollte jetzt eigentlich funktioniereno_O

Mfg iMirco
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ich könnte so nicht arbeiten. Da muss doch was drauf. :D
Nagut, jeder nutzt seinen Schreibtisch anders. Manche nutzen ihn eben nur für Computer.
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Ne Ibanez? Die Grg-170 war meine aller erste E-Gitarre :>
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
hier ist meiner, leider nur handyqualität ;)
schreibtischkh25.jpg
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Hey, hattest du nicht schonmal irgendwann deinen alten Arbeitsplatz gepostet? Der Flusskrebstank kommt mir irgendwie bekannt vor :D
Fande deinen alten Arbeitsplatz schon geil, sieht jetzt noch schicker aus!
Hast gut gemacht mit dem Monitor an der Wand und dem MBP Ständer!
Was ist das denn da unten am Monitor?

LG Keule
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Hi, ja hab ich shconmal gepostet, allerdings hat sich seit dem das Setup komplett verändert.Das unterm Monitor ist ein Kabelkanal ^^
Das Hengedock ist cool aber mMn viel zu überteuert (leider gibt es keine alternative ;)
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Kann man in dem henge dock eigentl auch usb sticks befestigen?

Lg und schicker Arbeitsplatz ;)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Hi, ja hab ich shconmal gepostet, allerdings hat sich seit dem das Setup komplett verändert.Das unterm Monitor ist ein Kabelkanal ^^
Das Hengedock ist cool aber mMn viel zu überteuert (leider gibt es keine alternative ;)

Kannst das Hengedock denn so empfehlen, vom Preis mal abgesehen. Also erstens wegen dem geschlossenen Macbook und auch vom täglichen? reinstecken?

Yes We Rave:)
 

Apple Voodoo

Gast
Aber Apple ist ja schon im Hause ! Ist ja mal schon ein guter Anfang.
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Kannst das Hengedock denn so empfehlen, vom Preis mal abgesehen. Also erstens wegen dem geschlossenen Macbook und auch vom täglichen? reinstecken?

Yes We Rave:)
Habe es erst seit ein paar Tagen im Einsatz, von der Wärmeentwicklung her, kein Problem, ich spiele damit 1080p Videos ab.
Und wegen Kratzern, bis jetzt ist nichts (Alu ist ja auch härter als Plastik), funktioniert alles einwandfrei.
Ich würde es auch wieder kaufen ;)
 

Gerald1975

Erdapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
3
Mein Arbeitsplatz!

hier mein Arbeitsplatz, ein iMac 27" i5 Jänner 2011, mein Mac Book Pro 13" Zoll 2010 (ist in Aktentasche, sorry), meine 2 WD Festplatten, 1 Samsung Laserdrucker, 1 Epson PhotoStylus 720WD, 1 Paar Creative Miniboxen & Sub, 1 Remote Fernbedienung und 1 iPhone4 2010, 1 mal Belkin USB Hub, 1 USB Stick Verbatim 16GB und 1 Kugelschreiber, plus einem FestnetzFaxanschluss. i´m connected.

Habe Spass damit, und bedenke: Im September 2010 hatte ich noch kein einziges Apple Produkt, bin eingestiegen und fasziniert. Steve Jobs soll sich bedanken, hab ihm ein wenig Geld auch überwiesen. Bin aber sehr sehr zufrieden, noch nie war Computerarbeiten, bei mir auch ein wenig Fotos, so angenehm und synchronisiert.

Lg, GG
 

Anhänge

  • Apple Arbeitsplatz.jpg
    Apple Arbeitsplatz.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 735
Status
Für weitere Antworten geschlossen.