F-Robert
Adams Apfel
So,
passen zum Thema" Unzufrieden mit seinem Schreibtisch" zeig ich euch mal meinen:
Uploaded with ImageShack.us
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich unzufrieden mit meiner "Schreibtischwand" , obwohl diese noch nicht mal ein Jahr alt ist.
Nun wollt ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht Ideen habt, wie ich meinen Schreibtischwand relativ günstig ( teure Möbel lohnen sich nicht, da ich in spätestens 2 Jahren ausziehen werde) einrichten kann. Leider bin ich selber eher unkreativ und was so Sachen angeht nicht begabt =) .
Was meinen Stil angeht so gefallen mir massive Lackmöbel ziemlich gut. Ich steh z.B. unglaublich auf diese weißen Schreibtische. Auch mit meinen Regalen bin ich nicht zufrieden, das sieht alles so zusammengeworfen ein und ist irgentwie einengend. Etwas luftiger wäre schön! Was Platz haben müsste wäre eigentlich alles, was auf dem Bild zu sehen ist, wobei das linke Bücherregal noch ausgelagert werden könnte an eine andere Wand.
Auf dem Schreibtisch müssten Platz haben: Das MBP + 23" Bildschirm und Maus und Tastatur, die später noch folgen sollen!
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich, kann von mir aus auch Ikea sein, sieht ja auch nicht schlecht aus!
als erstens mal entrümpeln und sortieren. das regal ist einfach überladen.
wer hat denn die heizung dort so angebracht? war da früher links davon ein durchgang?...egal
da der heizkörper weiss ist würde ich die wand bordeauxrot streichen oder grau.
naja und dann das holzgestell abschleifen und entweder zur roten wand grau oder zur grauen wand rot oder so.
ich denke aber mit einem übersichtlichen also aufgeräumten regal kannste schon was erreichen :-D