• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
hier mein Arbeitsplatz, ein iMac 27" i5 Jänner 2011, mein Mac Book Pro 13" Zoll 2010 (ist in Aktentasche, sorry), meine 2 WD Festplatten, 1 Samsung Laserdrucker, 1 Epson PhotoStylus 720WD, 1 Paar Creative Miniboxen & Sub, 1 Remote Fernbedienung und 1 iPhone4 2010, 1 mal Belkin USB Hub, 1 USB Stick Verbatim 16GB und 1 Kugelschreiber, plus einem FestnetzFaxanschluss. i´m connected.

Habe Spass damit, und bedenke: Im September 2010 hatte ich noch kein einziges Apple Produkt, bin eingestiegen und fasziniert. Steve Jobs soll sich bedanken, hab ihm ein wenig Geld auch überwiesen. Bin aber sehr sehr zufrieden, noch nie war Computerarbeiten, bei mir auch ein wenig Fotos, so angenehm und synchronisiert.

Lg, GG

Ganzes Geld für Apple-Produkte verballert? Und für den anständigen Schreibtisch hat das Geld nicht mehr gereicht? =) Ganz im ernst, kauf dir nen größeren Schreibtisch! Das sieht 1. sehr viel besser aus und 2. ist es bestimmt 100 mal bequemer zum Arbeiten!
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Ja,
bevor man sich einen iMac für mehr als 1000 € kauft, sollte man sich ersteinmal einen schönen Schreibtisch für 100 - 150 € holen ;)
Aber das ganze auf 'nem größeren Schreibtisch würde bestimmt gut aussehen :D
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Du meinst wohl eher über 2000€ ;)

Topic:
Also ein super Setup was du da hast, aber ich kann dir auch nur raten ein größeren Tisch zuholen :)
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
hey Clemenz
Ich wusste eben nicht genau welchen iMac er da hatte ;)
iMirco
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
So habe heute in Darmstadt im Loop 5 ne schicke neue Tischlampe gekauft, die ich euch nicht vorenthalten möchte =)

 

Gerald1975

Erdapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
3
Schreibtisch

MEIN SCHREIBTISCH:

Danke für die Anteilnahme.

1.) der war schon Schreibtisch wie ich 18a alt war, also vor 17a.
2.) noch dazu, er wackelt!!!!
3.) kaufe keinen neuen, weil ich in 5 Monaten mir ein Haus kaufe, dann habe ich ein 24m2 grosses Arbeitswohnzimmer
4.) UND DANN KOMMT EIN NEUER GEILER, GROSSER, WEISSSER, HOHER SCHREIBTISCH!!! sogar mit richtigem Arbeitssessel.

und auf das freu ich mich schon sehr, und danke für eure Anregungen.

Lg, GG
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
MEIN SCHREIBTISCH:

Danke für die Anteilnahme.

1.) der war schon Schreibtisch wie ich 18a alt war, also vor 17a.
2.) noch dazu, er wackelt!!!!
3.) kaufe keinen neuen, weil ich in 5 Monaten mir ein Haus kaufe, dann habe ich ein 24m2 grosses Arbeitswohnzimmer
4.) UND DANN KOMMT EIN NEUER GEILER, GROSSER, WEISSSER, HOHER SCHREIBTISCH!!! sogar mit richtigem Arbeitssessel.

und auf das freu ich mich schon sehr, und danke für eure Anregungen.

Lg, GG

3.) und 4.) ist ein widerspruch :p
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
@ F-Robert
Ich glaube das hast du nur falsch verstanden.
Ich denke er meint, dass er sich einen NEUEN GEILEN, GROSSEN, WEISSSEN, HOHEN SCHREIBTISCH holen möchte wenn er in sein neues Haus eingezogen ist ;)

@ Gerald1975
Ich bin 1,72 Meter groß (Schüler). Aber ich denke, dass wäre auch für mich zu wenig ''Beinfreiheit'' :D
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Also ich mit meinen 1,75 muss meine Beine eigentlich immer hochlegen wenn ich am Pc bin, einfach entspannter so ;) Aber die Angewohnheit kann auch daran liegen, dass ich die eigentliche Druckerablage (total schwachsinnig da unten finde ich) leer habe.
Aber wenn bald ein neuer kommt, dann ist gut :)
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
hier mein Arbeitsplatz, ein iMac 27" i5 Jänner 2011, mein Mac Book Pro 13" Zoll 2010 (ist in Aktentasche, sorry), meine 2 WD Festplatten, 1 Samsung Laserdrucker, 1 Epson PhotoStylus 720WD, 1 Paar Creative Miniboxen & Sub, 1 Remote Fernbedienung und 1 iPhone4 2010, 1 mal Belkin USB Hub, 1 USB Stick Verbatim 16GB und 1 Kugelschreiber, plus einem FestnetzFaxanschluss. i´m connected.

Habe Spass damit, und bedenke: Im September 2010 hatte ich noch kein einziges Apple Produkt, bin eingestiegen und fasziniert. Steve Jobs soll sich bedanken, hab ihm ein wenig Geld auch überwiesen. Bin aber sehr sehr zufrieden, noch nie war Computerarbeiten, bei mir auch ein wenig Fotos, so angenehm und synchronisiert.

Lg, GG
Wenn du da noch einen CD Rohling drauf legst, bricht das Ding zusammen!
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Wenn du da noch einen CD Rohling drauf legst, bricht das Ding zusammen!

hahaha:-D...eben nicht! er hat so einen kurzen schreibtisch das dieser gar nicht durchbrechen kann. und das macht auch sinn bei den ganzen sachen die da drauf liegen :p.
spass beiseite...
also ich sitze im schnitt 3h am rechner...klingt jetzt nicht sonderlich viel. aber wenn ich schon die ganzen abende und noch mehr davor verbringe dann möchte ichs auch schön haben. andererseits sieht man ja gar nicht woran man sitzt da die ganze zeit auf den bildschirm geschaut wird...ein teufelskreis!:eek:
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Ich leg auch viel Wert auf meinen Arbeitsplatz. Allerdings kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man sich kurz bevor man in ein Eigenheim zieht sich kein neues Arbeitszimmer mehr einrichtet. Hatte das Thema jetzt selber, allerdings dauert es bei mir ein bissle länger als 5 Monate, daher hab ich mich für einen günstigen Ikea Schreibtisch entschieden, da tut es auch nicht weh, wenn der mal wegkommt obwohl er noch heile ist.
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Btw: Bei LIDL habe ich mir nen schönen Kabelmanager für die Kabels gekauft. War 3€ teuer.
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Ich leg auch viel Wert auf meinen Arbeitsplatz. Allerdings kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man sich kurz bevor man in ein Eigenheim zieht sich kein neues Arbeitszimmer mehr einrichtet. Hatte das Thema jetzt selber, allerdings dauert es bei mir ein bissle länger als 5 Monate, daher hab ich mich für einen günstigen Ikea Schreibtisch entschieden, da tut es auch nicht weh, wenn der mal wegkommt obwohl er noch heile ist.

nunja...wenn ich mir ein haus kaufe sollte auch noch ein günstiger schreibtisch drin liegen, somal das arbeiten am mac damit erst richtig spass macht. wie du schon sagst...wenn er nicht mehr gefällt dann weg damit. ich kaufe diesen monat auch meinen nunmehr 4. schreibtisch in 3 jahren. geschmäcker verändern sich nunmal ;)
 

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
So,

passen zum Thema" Unzufrieden mit seinem Schreibtisch" zeig ich euch mal meinen:



Uploaded with ImageShack.us

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich unzufrieden mit meiner "Schreibtischwand" , obwohl diese noch nicht mal ein Jahr alt ist.
Nun wollt ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht Ideen habt, wie ich meinen Schreibtischwand relativ günstig ( teure Möbel lohnen sich nicht, da ich in spätestens 2 Jahren ausziehen werde) einrichten kann. Leider bin ich selber eher unkreativ und was so Sachen angeht nicht begabt =) .

Was meinen Stil angeht so gefallen mir massive Lackmöbel ziemlich gut. Ich steh z.B. unglaublich auf diese weißen Schreibtische. Auch mit meinen Regalen bin ich nicht zufrieden, das sieht alles so zusammengeworfen ein und ist irgentwie einengend. Etwas luftiger wäre schön! Was Platz haben müsste wäre eigentlich alles, was auf dem Bild zu sehen ist, wobei das linke Bücherregal noch ausgelagert werden könnte an eine andere Wand.

Auf dem Schreibtisch müssten Platz haben: Das MBP + 23" Bildschirm und Maus und Tastatur, die später noch folgen sollen!


Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen für mich, kann von mir aus auch Ikea sein, sieht ja auch nicht schlecht aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.