• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freelight

Idared
Schuhkarton :) Marke Eigenbau

Habe grade alles umgeräumt, Foto folgt
Logitech Maus

K00n

Schöner von Nordhausen

Ist dir das nicht ein bisschen eng mit der Anlage unterm Schreibtisch? Ich würd mich total eingeengt fühlen. Reg mich schon immer auf, wenn ich bei mir hinten gegen die Wand komme, obwohl der Schreibtisch 90 tief ist.
Aber schickes Setup . An den Kabeln könnt man vielleicht noch was machen =)

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Dürfte ne teure Sache werden was die Transportkosten USA -> Schweiz beitrifft. Aber ich finde den Schreibtisch auch nicht schlecht, rein vom Design her würde er mir auch gefallen.

atkins

Morgenduft
Steuern und Zoll auch nicht vergessen. Da wäre es vll. sogar günstiger einen Handwerker mit so einem Ding zu beauftragen.

iPain 3G

Eifeler Rambour
Sieht für mich aus wie ein alter Schulschreibtisch aus DDR Zeiten.

uuser

Herrenhut
XBOX 360 und unterirdische Spielauswahl? In welchen Universum lebst du? ;)
Aber jetzt mal ernsthaft die XBOX 360 hat die, von den Next Gen Konsolen(kann man das nach mittlerweile 5Jahren überhaupt noch sagen) größte Spielauswahl und da ist eigentlich für jeden Geschmack mehr als ausreichend Spiele vorhanden. Wenn du nicht weißt was du kaufen sollst sag mir auf was für Gamegenres du so stehst und dann helf ich dir da ein paar echte Knaller zu finden.

PS: Kannst mich auch gerne auf XBOX Live Adden. Den Gamertag schick ich dir dann per pm.

Sorry gehört hier nicht hin... (private Nachricht ist unterwegs)
aber stehe nicht auf ballerpiele... Bisher eines der wenigen Games die mir gefallen ist LEGO Harry Potter ... Little Big Planet 2 hätte ich gerne für die Xbox , aber naja leider exclusive , dafür ist kinect auch cool ...
Hätte gerne ein paar tipps für Jump´n run games ...
de-blob 2 kommt ja 2011 für Xbox 360, PS3, Wii, DS raus ... Ansonsten wo sind die Games für mich ? ;)
Habe gerade gefunden : ilomilo , trine 2 kommt am 15.06.2011 für die xbox raus...

Habe Dir eine Private Nachricht geschickt, weil das Thema hier ja ein anderes ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

Apple Voodoo

Gast
Ist das ne gute alte WEGA Anlage aus Made in Germany unter dem Tisch ?

iMirco

Riesenboiken
@ F-Robert
Der Tisch gefällt mir jetzt nicht soo gut ;)
Der wirkt auch ziemlich klein.
Hast du dir mal den Preis angeguckt :oops:
Aber die CableDrops von der Seite gefallen mir ganz gut :)

Freelight

Idared
Ist dir das nicht ein bisschen eng mit der Anlage unterm Schreibtisch? Ich würd mich total eingeengt fühlen. Reg mich schon immer auf, wenn ich bei mir hinten gegen die Wand komme, obwohl der Schreibtisch 90 tief ist.
Aber schickes Setup . An den Kabeln könnt man vielleicht noch was machen =)
Naja geht, meine Beine sind direkt neben der Anlage und sind hinten auf dem Holz an der Heizung abgestützt :)

woundwort

Macoun
So nach langer Zeit mal ein Update!
Arbeitsplatz 2.0

dsc00318ql.jpg

F-Robert

Adams Apfel
@ F-Robert
Der Tisch gefällt mir jetzt nicht soo gut ;)
Der wirkt auch ziemlich klein.
Hast du dir mal den Preis angeguckt :oops:
Aber die CableDrops von der Seite gefallen mir ganz gut :)

den gibt es auch in einer 150cm version! ich find den preis eigentlich ok...wenn man überlegt was ein MILKdesk kostet :eek:!

F-Robert

Adams Apfel
Dürfte ne teure Sache werden was die Transportkosten USA -> Schweiz beitrifft. Aber ich finde den Schreibtisch auch nicht schlecht, rein vom Design her würde er mir auch gefallen.

habe einen laden in deutschland ausfindig gemacht (hab ja zweitwohnsitz da), allerdings haben diese nur das kurze model.

Apple Voodoo

Gast
Yähhhh.......ein Arbeitsplatz mit Stil- Orig. Telefunken Kugel Boxen.:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.