Vielleicht sehen die 275 Kröten ja auf dem Konto auch deplatziert aus ;-D
Steuern und Zoll auch nicht vergessen. Da wäre es vll. sogar günstiger einen Handwerker mit so einem Ding zu beauftragen.
XBOX 360 und unterirdische Spielauswahl? In welchen Universum lebst du?
Aber jetzt mal ernsthaft die XBOX 360 hat die, von den Next Gen Konsolen(kann man das nach mittlerweile 5Jahren überhaupt noch sagen) größte Spielauswahl und da ist eigentlich für jeden Geschmack mehr als ausreichend Spiele vorhanden. Wenn du nicht weißt was du kaufen sollst sag mir auf was für Gamegenres du so stehst und dann helf ich dir da ein paar echte Knaller zu finden.
PS: Kannst mich auch gerne auf XBOX Live Adden. Den Gamertag schick ich dir dann per pm.
Ist das ne gute alte WEGA Anlage aus Made in Germany unter dem Tisch ?
Naja geht, meine Beine sind direkt neben der Anlage und sind hinten auf dem Holz an der Heizung abgestütztIst dir das nicht ein bisschen eng mit der Anlage unterm Schreibtisch? Ich würd mich total eingeengt fühlen. Reg mich schon immer auf, wenn ich bei mir hinten gegen die Wand komme, obwohl der Schreibtisch 90 tief ist.
Aber schickes Setup . An den Kabeln könnt man vielleicht noch was machen =)
@ F-Robert
Der Tisch gefällt mir jetzt nicht soo gut
Der wirkt auch ziemlich klein.
Hast du dir mal den Preis angeguckt
Aber die CableDrops von der Seite gefallen mir ganz gut
Dürfte ne teure Sache werden was die Transportkosten USA -> Schweiz beitrifft. Aber ich finde den Schreibtisch auch nicht schlecht, rein vom Design her würde er mir auch gefallen.
Wenn du mich meinst, ist ne Yamaha Anlage, ca. 30 Jahre alt, hat so 4000 DM gekostet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.