DerPowerKnopf
Granny Smith
XBOX 360 und unterirdische Spielauswahl? In welchen Universum lebst du?
Aber jetzt mal ernsthaft die XBOX 360 hat die, von den Next Gen Konsolen(kann man das nach mittlerweile 5Jahren überhaupt noch sagen) größte Spielauswahl und da ist eigentlich für jeden Geschmack mehr als ausreichend Spiele vorhanden. Wenn du nicht weißt was du kaufen sollst sag mir auf was für Gamegenres du so stehst und dann helf ich dir da ein paar echte Knaller zu finden.
Hier mal mein Schreibtisch leider (noch) ohne Mac - aber ein iPhone ist zumindest zu sehen
Bitte Steinigt mich nicht!
Anhang anzeigen 69513
das nächste mal die steckdose vor dem streichen entfernen
Ja das solltest du vielleicht mal tunUnd ja ich räum allles auf
[...]
@atkins: Geld sieht auf meinem Konto immer gut aus, schlecht wäre es nur wenn 275 alleine darauf stehen würden.
[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.