• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerPowerKnopf

Granny Smith
Registriert
28.11.10
Beiträge
12
Find ich ja mal super genial diese Idee!


Sent from my iPod touch using Tapatalk like this
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
XBOX 360 und unterirdische Spielauswahl? In welchen Universum lebst du? ;)
Aber jetzt mal ernsthaft die XBOX 360 hat die, von den Next Gen Konsolen(kann man das nach mittlerweile 5Jahren überhaupt noch sagen) größte Spielauswahl und da ist eigentlich für jeden Geschmack mehr als ausreichend Spiele vorhanden. Wenn du nicht weißt was du kaufen sollst sag mir auf was für Gamegenres du so stehst und dann helf ich dir da ein paar echte Knaller zu finden.

Von der großen Spieleauswahl merke ich nicht viel, wenn ich die Multititel streiche. Halo und Gears of War interessieren mich z.B. null, die Rennspiele ebenfalls und die beiden exklusiven Japan RPGs Blue Dragon und Lost Odyssey fand ich sehr lahm. Da spricht mich die Auswahl auf der PlayStation 3 und der Wii weit mehr an. :) Meine typischen Genres sind eben eher Beat'em'ups, Japanorollenspiele, Shoot'em'Ups oder Jump'n'Runs. Die PS3 bietet mir dann noch mit den Team Ico Spielen und God of War dann noch zwei meiner Lieblingsfranchises. Ergo bleib ich bei der Playsi. :D
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ich war so begeistert von meiner Playsi, dass ich sie jetzt verkaufe. Ich warte auf die nächste Generation und bis dahin wird der SNES wieder angeschlossen :p
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Ich bevorzuge ja eher den NES mit den Spielkassetten, die so groß sind wie Bärenfallen. Nichts geht über Super Mario Bros. 3, Nintendo World Cup und Probotector!
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Hier mal mein Schreibtisch leider (noch) ohne Mac - aber ein iPhone ist zumindest zu sehen :)

Bitte Steinigt mich nicht!

Anhang anzeigen 69513
pencil.png

das nächste mal die steckdose vor dem streichen entfernen ;)
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Wurde nicht so sorgfältig gemacht weil schon eine neue Blende gekauft war, die war jedoch leider für Schalter die nicht zum kippen sondern zum antippen sind und so ist es leider bei dieser Blende geblieben. Abgeklebt war es aber nicht sonderlich sorgfältig.
 

ajantsch

Granny Smith
Registriert
26.04.10
Beiträge
14
Nachdem ich jetzt schon lange hier mitlese dachte ich es wäre an der Zeit auch mal meinen Arbeitsplatz vorzustellen. Was sich in nächster Zeit noch ändern wird ist dass ich wahrscheinlich die Tastatur gegen die kabellose austausche und noch ein Dock für das iPhone dazukommt.

Meinungen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht ;)

P1040336.JPG
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Hey, also ich finde den Tisch nicht sonderlich schön, aber das ist natürlich Geschmackssache. Dein Setup macht Spass, ich würde nur defenitiv den Monitor in die Mitte stellen! Ein Dock sieht bestimmt gut aus, mag es halt sehr gerne aufgeräumt, bin auch gerade dabei mir Docks für die ganzen Pods zu holen. Wollt vielleicht noch ein Regal an die Wand hängen, auf dem die dann stehen können. Glaube das 5 Docks auf meinem Schreibtisch deplaziert wirken würden.
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Also für ipods braucht man das Universal Dock...
Und das kostet 55 €.
Du willst also 275 € für Docks ausgeben ?
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Vielleicht sehen die 275 Kröten ja auf dem Konto auch deplatziert aus ;-D
5 Docks nebeneinander sind wohl
ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Der Nutzen solch eines Aufbaus erschließt sich mir bei destem Willen auch nicht.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
naja, 275€ müssens ja nicht sein, mann kann ja auch billig Docks von ebay für 10€ das Stück verwenden und dann ein Original Dock für den iPod den man gerade nutzt. Das wären dann nur 95€

Edit: Sind ja 275€, 257ers war was Anderes :D
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.019
Sollte er/sie sich wohl eher Doppeldocks kaufen, auf der IFA 2008 gabs auch eine 4fach Version von Griffin.

102928267_4d88191571.jpg
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Naja, also ich finde die Apple Docks am schönsten und man muss ja nicht alle auf einmal kaufen, ich hab auch schon welche. Wenn ich mir überlege, was ich jeden Tag für Kippen ausgebe, dann ist es mir relativ egal ob ich mir alle ein bis zwei Jahre nen Ipod kaufe und direkt nen Dock dazu.....
Aber das muss jeder selber wissen. Ich gebe nicht fast 300 Euro auf einmal für Docks aus, nur um das klar zu stellen.

Ich finde halt Ipods schön und im Dock noch schöner, wie gesagt, hätte sie gerne auf einem Regalbrett, allerdings bin ich mir erstens noch nicht sicher ob ein Hub für den Strom reicht, wo ich die Kabelsalat Aktion verpacke und wie ich das dann noch alles zum Rechner bekomme, denn funktionieren sollen die schon und nicht als Ständer herhalten.
Wenn ich es umsetze, wird ein Foto gepostet ;)

@atkins: Geld sieht auf meinem Konto immer gut aus, schlecht wäre es nur wenn 275 alleine darauf stehen würden. Auf den Rest bin ich ja vorher schon eingegangen.
Ach ja, Mehrnutzen bringen die bestimmt nicht , aber ich finde sie schön und das sollte dann jedem selbst überlassen sein, ob er sich die weiss Gott wie wo und in welcher Anzahl hinpackt.
 

ajantsch

Granny Smith
Registriert
26.04.10
Beiträge
14
@Keule: Der Tisch hat inzwischen 10 Jahre am Buckel und steht kurz vor dem Austausch, bin mir nur noch nicht ganz sicher welcher der neue werden soll. Bis vor kurzem hatte ich den Monitor noch direkt vor mir und das Macbook rechts daneben. Nur leider ist der Tisch nicht sonderlich tief und ich hatte daher immer das Gefühl zu nahe am Monitor zu sitzen, daher hab ich das jetzt umgestellt und ich komme ziemlich gut damit zurecht.
 

Freelight

Idared
Registriert
20.12.09
Beiträge
25
Jetzt ich!

Wird aber alles noch umgebaut.
War ein spontaner unveränderter Schnappschuss :p

Und ja ich räum allles auf :p


 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
@ Freelight Worauf Steht denn das Macbook? ist das nicht ein wenig schräg aufgestellt?
Und ja ich räum allles auf :p
Ja das solltest du vielleicht mal tun :D
Ansonsten gefällt mir das eigtl. ganz gut ;)
Ist das eine Microsoft Mouse ?

Mfg iMirco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.