• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Mal ehrlich, wer hat seinen Pc schon auf dem Tisch stehn? o_O
Wenn man ihn unterm Tisch stehn hat, sehe ich oberhalb keinen Unterschied zum iMac und unten stört mich nicht ;)

Es geht ja auch nur ums Prinzip ;) Ich hab auch unterm Tisch gerne Ordnung, und da hilft dann zum Beispiel auch die Kabel-Peitsche der Cinema Displays, wo praktisch nur 1 statt 3 Kabel in den MacPro führt :)

nev03

Freiherr von Berlepsch
Und ihr habt sonst keine Probleme?
Selten son schwachsinniges Flaming gelesen. Macht mal Urlaub...oder besser noch: Eignet euch selbst erst mal die deutsche Sprache an, bevor ihr so über die Ausdrucksweise von nem Mac-Neuling herzieht.

Beruhig dich erstmal wieder. Wir haben doch nur ein bisschen Spaß gemacht... o_O
... man muss nicht immer alles gleich so ernst nehmen.

Insane.J

Eifeler Rambour
Hier auch mal meiner:

mytable.jpg

Insane.J

Eifeler Rambour

MrNase

Champagner Reinette
Mein Zweitarbeitsplatz. :)

Mein normaler ist direkt rechts dahinter an einem 24'' (direkt am Fenster *froi* ), aber gestern war Teamwork angesagt und da ist so ein Dualscreen schon was schönes.

Anhänge

• arbeitsplatz.jpg
    arbeitsplatz.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 853

ryu2k8

Macoun
Mein Zweitarbeitsplatz. :)

Mein normaler ist direkt rechts dahinter an einem 24'' (direkt am Fenster *froi* ), aber gestern war Teamwork angesagt und da ist so ein Dualscreen schon was schönes.

Sehr cooler Arbeitsplatz:cool:, als was Arbeitest du denn wenn ich fragen darf?

kuzorra

Damasonrenette
@ Insane J.: Wie kommst du mit den Z4 an der Wand zurecht? Ich hatte sie gestern mal provisorisch mit nNägeln neben meine iMac gehängt, war aber nicht 100%ig zufrieden mit dem Klang, ist es besser, wenn sie weiter auseinander sind?

Insane.J

Eifeler Rambour
@insane.j: was is das denn für ne iphone hülle? sieht schick aus?
Classic Retro Slim Bag von Vaja Cases - 75 US-Dollar inkl. Versand ;)
@ Insane J.: Wie kommst du mit den Z4 an der Wand zurecht? Ich hatte sie gestern mal provisorisch mit nNägeln neben meine iMac gehängt, war aber nicht 100%ig zufrieden mit dem Klang, ist es besser, wenn sie weiter auseinander sind?
Also ich habe sie mit Schrauben an die Wand befestigt und bin stets zufrieden mit dem Klang. :)

Mac Gibson

Stechapfel
meiner.....mit iphone und wenig licht fotographiert. sollte die qualität erklären ;)

Anhänge

• Arbeitsplatz.jpg
    Arbeitsplatz.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 673
Status
Für weitere Antworten geschlossen.