• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Mal ehrlich, wer hat seinen Pc schon auf dem Tisch stehn? o_O
Wenn man ihn unterm Tisch stehn hat, sehe ich oberhalb keinen Unterschied zum iMac und unten stört mich nicht ;)

Es geht ja auch nur ums Prinzip ;) Ich hab auch unterm Tisch gerne Ordnung, und da hilft dann zum Beispiel auch die Kabel-Peitsche der Cinema Displays, wo praktisch nur 1 statt 3 Kabel in den MacPro führt :)

nev03

Freiherr von Berlepsch
Und ihr habt sonst keine Probleme?
Selten son schwachsinniges Flaming gelesen. Macht mal Urlaub...oder besser noch: Eignet euch selbst erst mal die deutsche Sprache an, bevor ihr so über die Ausdrucksweise von nem Mac-Neuling herzieht.

Beruhig dich erstmal wieder. Wir haben doch nur ein bisschen Spaß gemacht... o_O
... man muss nicht immer alles gleich so ernst nehmen.

Insane.J

Eifeler Rambour
Hier auch mal meiner:

mytable.jpg

Insane.J

Eifeler Rambour

MrNase

Champagner Reinette
Mein Zweitarbeitsplatz. :)

Mein normaler ist direkt rechts dahinter an einem 24'' (direkt am Fenster *froi* ), aber gestern war Teamwork angesagt und da ist so ein Dualscreen schon was schönes.

Anhänge

• arbeitsplatz.jpg
    arbeitsplatz.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 853

ryu2k8

Macoun
Mein Zweitarbeitsplatz. :)

Mein normaler ist direkt rechts dahinter an einem 24'' (direkt am Fenster *froi* ), aber gestern war Teamwork angesagt und da ist so ein Dualscreen schon was schönes.

Sehr cooler Arbeitsplatz:cool:, als was Arbeitest du denn wenn ich fragen darf?

kuzorra

Damasonrenette
@ Insane J.: Wie kommst du mit den Z4 an der Wand zurecht? Ich hatte sie gestern mal provisorisch mit nNägeln neben meine iMac gehängt, war aber nicht 100%ig zufrieden mit dem Klang, ist es besser, wenn sie weiter auseinander sind?

Insane.J

Eifeler Rambour
@insane.j: was is das denn für ne iphone hülle? sieht schick aus?
Classic Retro Slim Bag von Vaja Cases - 75 US-Dollar inkl. Versand ;)
@ Insane J.: Wie kommst du mit den Z4 an der Wand zurecht? Ich hatte sie gestern mal provisorisch mit nNägeln neben meine iMac gehängt, war aber nicht 100%ig zufrieden mit dem Klang, ist es besser, wenn sie weiter auseinander sind?
Also ich habe sie mit Schrauben an die Wand befestigt und bin stets zufrieden mit dem Klang. :)

Mac Gibson

Stechapfel
meiner.....mit iphone und wenig licht fotographiert. sollte die qualität erklären ;)

Anhänge

• Arbeitsplatz.jpg
    Arbeitsplatz.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 673
Status
Für weitere Antworten geschlossen.