• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazeros@iMac

James Grieve
durch den glastisch sieht man wieder, dass ein mac kaum irgendwelchen kabelsalat kreiert.. nicht so wie bei Windows

naja ich finde auch beim imac kann man kabelsalat produzieren... ich hab schon drahtlose peripherie, aber trotzdem kommt z.b. noch usbhub + netzteil, LAN, eyetv, 2.1 soundsystem (auch mit strom) und die nötigen audiokabel hinzu...

habs zwar alles geschickt verlegt aber kabel sind immer da!

aber du hast trotzdem recht, wenn ich meinen mac so woanders aufstelle brauch ich strom und fertig, alles funktioniert.
Das beeindruckt ;)

kepptn

Celler Dickstiel
naja ich finde auch beim imac kann man kabelsalat produzieren... ich hab schon drahtlose peripherie, aber trotzdem kommt z.b. noch usbhub + netzteil, LAN, eyetv, 2.1 soundsystem (auch mit strom) und die nötigen audiokabel hinzu...

habs zwar alles geschickt verlegt aber kabel sind immer da!

aber du hast trotzdem recht, wenn ich meinen mac so woanders aufstelle brauch ich strom und fertig, alles funktioniert.
Das beeindruckt ;)

An meinem PC hängt an Kabeln: Router, Strom, Drucker, Monitor, ext. Platte. Viel weniger bekommt man auch mit dem Mac nicht hin.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Der iMac hat genau 3 Kabeln weniger, als man bei einem normalen PC brauchen würde.

Strom Bildschirm, DVI, USB-Webcam

GunBound

Rote Sternrenette
Mein MBP ist auch so heftig verkabelt, als befände es sich in einem EEG: Netzteil, Tastatur, Sound, DVI, Festplatte, iPod-Dock. Vor allem der riesige DVI-Stecker trübt das Bild schon ordentlich.

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Ach, das beweist nur, dass man es auch benutzt. ;)

Bei meinem MBP sind wenn überhaupt FW400/800 und LAN frei. Alles andere ist belegt.

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Wenn mein MBP richtig angeschlossen ist, ist nur das Kensington Schloss, Lan-Buchse und Mic-In noch frei :-D

dewey

Gewürzluiken
durch den glastisch sieht man wieder, dass ein imac kaum irgendwelchen kabelsalat kreiert.. nicht so wie bei Windows
ach und wenn ich windows mit bootcamp starte sind plötzlich mehr kabel da? du bist genau wieder einer dieser ******* switcher die keiner braucht. kaum haben sie ihren windows pc einen tag aus dem haus draussen fängt auch gleich das große gemecker wie schlecht windows doch sei, usw.

how to identify a switcher:
- er verwendet "Windows"
- er sagt windows und meint einen pc
- er denkt er sei was besseres nur weil er einen mac verwendet
- ...

• Like
Reaktionen: Bajuware und Ankaa

nev03

Freiherr von Berlepsch
- er verwendet "Windows"
- ...

-er hat einen Mac weil er hübscher aussieht als ein standart PC
-er schreibt MAC anstatt Mac
-er hat keine Ahnung von der Materie
-...

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
- er verwendet "Windows"
- ...

-...

- er hat jetzt einen groesseren Penis
- er gehoert zur Elite der Computer-Benutzer
- er surft 23h/Tag auf AT rum
- ...

• Like
Reaktionen: acidrage

Big_R

Welscher Taubenapfel
Es gibt auch von Sony Geräte in denen alles an Hardware im Monitor integriert ist. Und die sind sogar mit einem Touchscreen ausgestattet und noch dazu billiger als ein iMac in der Leistungsklasse.

... nur mal so um das Thema nebenbei abzuschließen! ;)

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
- im "Ich hab was neues" kann man nachlesen was er die Woche über so gegessen hat und mit wem er SMSt.

Jemand sollte ihm Twitter erklaeren :p

Es gibt auch von Sony Geräte in denen alles an Hardware im Monitor integriert ist. Und die sind sogar mit einem Touchscreen ausgestattet und noch dazu billiger als ein iMac in der Leistungsklasse.

Gibts auch von MSI ;) auch mit Touchscreen ;) aber zugegeben der is wirklich haesslich :-D

RedCloud

deaktivierter Benutzer

Zum Glück sind wir aber in einem Apple-Forum.

Das ignorieren wir nicht einmal! ;)

offtopic

Weisser Rosenapfel
imac_vs_dell-1.jpg

nadal1

Jerseymac
Mal ehrlich, wer hat seinen Pc schon auf dem Tisch stehn? o_O
Wenn man ihn unterm Tisch stehn hat, sehe ich oberhalb keinen Unterschied zum iMac und unten stört mich nicht ;)

plot

Starking
ach und wenn ich windows mit bootcamp starte sind plötzlich mehr kabel da? du bist genau wieder einer dieser ******* switcher die keiner braucht. kaum haben sie ihren windows pc einen tag aus dem haus draussen fängt auch gleich das große gemecker wie schlecht windows doch sei, usw.

- er verwendet "Windows"
- ...

-...

- er hat jetzt einen groesseren Penis
- er gehoert zur Elite der Computer-Benutzer
- er surft 23h/Tag auf AT rum
- ...

Und ihr habt sonst keine Probleme?
Selten son schwachsinniges Flaming gelesen. Macht mal Urlaub...oder besser noch: Eignet euch selbst erst mal die deutsche Sprache an, bevor ihr so über die Ausdrucksweise von nem Mac-Neuling herzieht.

• Like
Reaktionen: groove-i.d und iFan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.