iMarcel
Schöner von Nordhausen
Coooool, ein Pfarrer / Priester mit Apple-Ausstattung
Mein Pfarrer hat auch ein iPhone, und dazu noch gehackt, plus MacBook Pro und 30" Cinema Display
Coooool, ein Pfarrer / Priester mit Apple-Ausstattung
...und dazu noch gehackt...
Eieieiei, ob das mit dem Himmel noch klappt!?
Bei mir ist heute denken Glückssache, aber Priester in Apfeltalk, ist echt mal gut.
Is ja mal cool, nen Pfarrer mit so ner Ausrüstung!
er sieht das wohl anders...Auch in dem Beruf ist man auf einen flüssigen work flow und EDV ohne Viren angewiesen
Man Vater ist Pfarrer, aber ich habe ihn noch nicht bekehren können
Bilderbuch-Studentenbude!
Kann man dann bald die Liedtexte per BT in der Kirche aufs iPhone laden?
Klar. Man kann dem Pfarrer auch Liedwünsche über twitter schicken...
Dann will ich mal nicht geizen. Bin letzten Monat umgezogen.
nette Kendō-Maske
Edit: Brauchst du die evtl. für nen alten Windows-Rechner, um dich zu schützen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.