Hier mein Physik-Lern-Arbeitsplatz. Chaotisch wie sonst was...
(..) Aber auf einem Gymnastikball könnte ich irgendwie nicht die ganze Zeit vor'm PC sitzen.
Dann will ich mal nicht geizen. Bin letzten Monat umgezogen.
Da hab aber ganz schnell eine Frage an dich:
Das ist doch ein IP4200, auf dem der TFT steht. Wie machst'n du das mit Papier?
Geht da etwa doch DinA4 Papier unten in die Schublade? War da bisher recht erfolglos und das Handbuch schweigt sich auch darüber aus.
Schließlich gibt es auch die A4 Markierung in der Schublade. - Und ist Duplex damit möglich?
Ehrlich? Ich hätte schiss, dass das Fahrrad auf den Mac fällt.^^
Aber sehen beide gut aus.
Der kleine Feuerwehr-Ur-Defender ist nettSo sieht's bei mir momentan aus:
(bild)
Nachtrag: Hinter dem Bildschirm würden theoretisch noch IKEA-Dioder leuchten (Ambilight für Arme), da es jedoch noch genügend hell war waren diese abgeschaltet.
Hab noch einen Series III des englischen Militärs.Der kleine Feuerwehr-Ur-Defender ist nett
Welchen Glastisch?durch den glastisch sieht man wieder, dass ein mac kaum irgendwelchen kabelsalat kreiert.. nicht so wie bei Windows
Welchen Glastisch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.