• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac-Beth

Auralia
Mal wieder ein Update mit neuem Schreibtisch und nach überstandenem Umzug ... Gestern Abend geschossen ;)

• Like
Reaktionen: fabischm

iFan

Thurgauer Weinapfel
Du bist halt Hellseher … :p

Wie viel Zoll hat denn der Bildschirm? 22?

Tolli

Macoun
Sehr schöner Arbeitsplatz. Die gleiche Lampe hab ich auch:D
Wo hast du das Mauspad her??

torben1

Châtaigne du Léman
wenn schon, dann www.ploedmarkt.de

Ne jetzt mal im ernst, es soll Leute geben die Mediamarkt zu Blödmarkt machen. (ähnlich Windos -> Windows)

Torben

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Ja, aber dann nur CD-Rohlinge oder dergleichen. Wer geht schon in MediaMarkt und kauft sich dort Sachen. Geht ja mal gar nicht. Unter aller Niveau! :p

muffin_man

Reinette Coulon
Hey still hier, ich hab mein MB von Blödelmarkt, und hab es wahrscheinlich billiger als alle anderen bekommen, und angemerkt es ist das white early 2009.

Irreversibel

Holländischer Prinz
Ich geh im Mediamarkt und Saturn nur meine Elektrogeräte "besuchen". Das sagt meine Freundin auf jeden Fall. Ich brauche nämlich meist ca. ein Jahr Bedenkzeit bis ich mir ein Gerät das ich benötige auch wirklich anschaffe. Bis dahin gehe ich wenn ich Zeit habe immer mal wieder hin und schau mir das Gerät an. Ich kaufe dann natürlich ganz woanders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.