Ach dann will ich auch mal. Einen vernünftigen Schreibtisch und einen Eames Alu Chair spare ich mir für meine neue Wohnung auf :-D
Wenn ihr meinen Schreibtisch sehen würdet... Viel Platz und viel Durcheinander.
Wenn du dir den originalen kaufen willst, kannste aber mächtig sparen
Bin grad am Sparen für den Barcelona chair von van der Rohe
Daran sieht man aber auch das dran gearbeitet wird - hoffe ich doch
Gott sei Dank habe ich das Glück, nicht mehr drauf sparen zu müssen.
Zwei Barcelona von Mies van der Rohe(btw. siehe Benutzerbild ) so wie einen Lounge Chair von Charles Eames, hätte ich auch gerne. Allesamt in Deutschland lizensierte Produkte, sprengen dann aber doch ein wenig den Rahmen.
Daher ist meine Überlegung - zumindest bei den Barcelonas - keine lizensierten Knoll Produkte zu nehmen. Es gibt wunderbare hochwertige Nachbauten, die in der Qualität zum Teil sogar die Vitra und Knoll Produkte überragen.
Ich habe mir in London bei Harrods zwei Lounge Chair nachbauten angeschaut und war danach noch in einer Vitra Filiale vor Ort. Und die Modelle bei Harrods sahen fast besser aus^^ Aber der Alu Chair wird von Vitra sein^^
Wenn du hier ganz nach unten scrollst, siehst du wie ich es mir mit den Barcelonas gedacht habe. Allerdings steht es noch im Raum, wann ich endlich die Wohnung bekomme. Ich muss warten bis der aktuelle Mieter endlich auszieht. Eine Alternative die mir zusagen würde, habe ich leider nicht gefunden
http://gallery.me.com/lavasso#100108
In welcher Farbe möchtest du dir den Barcelona kaufen? Mein Traumvorstellung ist Nussbaum Parkett und dazu den Barcelona in weiss oder creme
endlich mal jemand der hier einen bezahlbaren stuhl besitzt, den markus von ikea hab ich auch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.