aller
Gloster
Ah - Kathryn - Heldin meiner schlaflosen Nächte an Bord des schönsten Sternenflottenschiffs ever!
Ah - Kathryn - Heldin meiner schlaflosen Nächte an Bord des schönsten Sternenflottenschiffs ever!
jeri ryan....sagt alles über deinen Charakter (Vorsicht: nur Spaß!)
Kabel ein wenig verstecken oder bündeln, dann wäre es perfekt! Schicker Tisch!
Kabel ein wenig verstecken oder bündeln, dann wäre es perfekt! Schicker Tisch!
schnell iPhone/iPod touch dock kaufen !
diese 25euro (iPhone) für das dock werten deinen tisch enorm auf !
39€ :-[
Außerdem sind meine 3 USB-Anschlüsse hinten am iMac schon belegt:
Tastatur
Drucker
Maus ( Bluetooth-Maus funktioniert irgendwie nicht unter Windows Bootcamp )
Sonst hätte ich keine Probleme
ok, aber das ist inklusive einer Remote im Wert von 19euro
Wegen den USB Anschlüssen: entweder einen HUB oder du schließt das Dock an die Tastatur an wenn du Laden/synchronisieren willst oder du kaufst eine Time Capsule und kannst den Drucker dann dort anschließen = freier Port
Die Maus ist doch an der Tastatur angeschlossen?!?
Die Maus ist doch an der Tastatur angeschlossen?!?
- oder ich häng das lange Kabel der Maus einmal um den ganzen iMac drumrum und steck es an den linken Anschluss der Tastatur = ein USB-Port hinten frei
warum steckst du die maus nicht einfach in den rechten anschluss der Tastatur ?
PS: es gibt auch hubs die KEIN Kabel haben. So USB Stick Style
Weil das Kabel viel zu lang ist! :-D
Ich will die MM unter Windows verwenden :-c
Ja, gibt es solche HUBs? Muss mich mal umschauen.
Ja, gibt es solche HUBs? Muss mich mal umschauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.