• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Offizielle Stellungnahme zu einem Bild von Yoshi's Apple-Sachen

Hier geht's ja mal wieder heiß her...:p

Also mit meinen Apple-Sachen bzw. dem Schreibtisch ist es so...ich wurde nun schon dutzende Male gefragt, mal all meine Apple-Sachen zu fotografieren. Nicht nur Teile, sondern mal alles nebeneinander.
Da herrscht wohl ein riesiges Interesse...:-D

Ich habe mir das auch schon oft durch den Kopf gehen lassen, habe aber die Entscheidung getroffen, soetwas nicht öffentlich in einem Forum, in dem ich auch noch sehr bekannt bin, darzustellen.
Die Gefahr ist zu groß, dass soetwas bei manchen Leuten eventuell komische Gedanken auslöst und ich hier bald ne Horde Einbrecher habe oder so. Das ist jetzt natürlich übertrieben, aber die Gefahr besteht in einem so großen Forum mit einem so bekannten User.
So ein Bild löst nunmal bei vielen großen Neid aus, ich persönlich verstehe auch nicht warum und ich bin einfach misstrauisch, dass soetwas dann missbraucht wird bzw. wegen Einbrechern.
Ich werde und habe immer mal Teile meiner Apple-Sachen hier bei AT hineingestellt und werde dies auch weiterhin machen. All meine Sachen könnt ihr weiterhin in meiner Gallery(Gallery-> Suche-> nach Benutzername "yoshi007") finden.

Ich werde eventuell mal wirklich so ein riesen Foto von meiner Sammlung machen, aber dies kostet auch irre viel Zeit(alles auf- und abbauen)...dauert echt ewig, da ich alles geordnet habe. Und dieses Foto würde ich dann vllt. einigen Mitgliedern, die ich sehr gut kenne, privat zeiegn.

Mir persönlich ist es auch ehrlich gesagt komplett egal, onb man mir glaubt, dass ich all dies, was ich hier angebe, auch wirklich besitze. Ich persönlich weiß, dass ich es besitze, was andere hier denken oder vermuten oder auch nicht, ist mir egal.

DANKE FÜR DAS GROßE INTERESSE!:-*;)

• Like
Reaktionen: Malle

fred24

Cripps Pink
ich glaub dieser beitrag regt die diebe noch mehr an, als so ein foto was alle wollen^^

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Kann sich den nicht endlich mal ein Mod erbarmen und die letzten drei Seiten löschen?

seno

Blutapfel
@yoshi: kann es sein das du ein bissle viel von dir und deinen iPods hältst ? :oops:
Dein Post hat mich doch etwas schockiert...

Scotch

Graue Herbstrenette
Das jemand offen dazu steht, Apple-Freak zu sein und nicht versucht, dass mit irgendwelchen quasirationalen Erklaerungen zu begruenden.

Das wird i.A. nur bei Fussballfans, Autofreaks und Modelleisenbahnern akzeptiert ;)

Also einfach locker bleiben.

Gruss,
Dirk

seno

Blutapfel
können wir vielleicht einen "über yoshi" therad aufmachen wo ihr das alles rein postet damit die restlichen Therade sauber bleiben ?

nate

Pomme Miel
können wir vielleicht einen "über yoshi" therad aufmachen wo ihr das alles rein postet damit die restlichen Therade sauber bleiben ?

wäre ich auch dafür... sorry aber diese poser rei, ich hab "alle" Apple produkte (18ipods) aber will sie nicht zeigen wegen einbrecher ist wirklich deim Alter entsprechend. Sorry aber das ist alles so wannabe gehabe. jaja jetzt kommt wieder ich bin neidisch blablub. macht nen thread auf und glaubt allen scheiß was euch im internet gesagt wird. und ihr lacht über aggro kinder, da finde ich sowas noch viel lustiger. schade das die leute so naiv sind und so leichtgläubig sind. hoffe nur sie sind nicht in allem so, sonst wird das nie was mit der karriere ;)

also öffnet ein extra thread bitte wo ihr den Gott Yohshi huldgit und ne Bild-Zeitung lest.

b2t please finds echt interessanter Arbeitsplätze zu sehen als das gerede

Ankaa

Beauty of Kent
@nate: meine Güte dann schreib doch nichts o_O

@mods: Ich kann mich dem Wunsch, die letzten 3 Seiten zu löschen, nur anschließen und bin absolut dagegen, einen eigenen Thread über yoshi aufzumachen. Das würde nicht schön enden und muss nun wirklich nicht sein.

Mal abgesehen davon sollten sich einige Leute echt mal an die eigene Nase fassen und über ihr Verhalten nachdenken o_O

• Like
Reaktionen: Pongoo

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
früher, als noch alles gut war, war yoshi ein kleiner grüner dino bei mariokart ...

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
Mod-Info

wäre ich auch dafür... sorry aber diese poser rei, ich hab "alle" Apple produkte (18ipods) aber will sie nicht zeigen wegen einbrecher ist wirklich deim Alter entsprechend. Sorry aber das ist alles so wannabe gehabe. jaja jetzt kommt wieder ich bin neidisch blablub. macht nen thread auf und glaubt allen scheiß was euch im internet gesagt wird. und ihr lacht über aggro kinder, da finde ich sowas noch viel lustiger. schade das die leute so naiv sind und so leichtgläubig sind. hoffe nur sie sind nicht in allem so, sonst wird das nie was mit der karriere ;)

also öffnet ein extra thread bitte wo ihr den Gott Yohshi huldgit und ne Bild-Zeitung lest.

b2t please finds echt interessanter Arbeitsplätze zu sehen als das gerede

Wie meinen?
Abgesehen davon, daß wir Dich bitten müssen, zum Verständnis Deiner Ausführungen etwas mehr auf Interpunktion zu achten, abgesehen davon, ist bashing eine unschöne Sache, um es mal vorsichtig zu sagen. Laß es bleiben! Dein gesamter Beitrag liest sich alles andere als sachlich und inhaltlich nachvollziehbar.

An Schwab:
Auch solche Sticheleien - wie auch immer sie ursprünglich intendiert waren - kommen nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: onliner

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Einige Sammeln Briefmarken oder Steine (was ich auch ned versteh...), andere sammeln eben Appleprodukte. Laßt Yoshi seine Freude. Die meisten sprechen warscheinlich aus Neid. Ich gönn's ihm! Wenn er es sich leisten kann, soll er.
Wenn ich das Geld hätte würd ich auch bei aktuellen Appleprodukten zuschlagen. Und wenn er alle 18 iPod-Modelle hat...und? Find ich ehrlich gesagt mal eine "coole" (deswegen in " weil ich das Wort eigentlich ned mag...) Sammlung.
Sammelleidenschaft kennt eben keine Grenzen. Oder beschwert sich hier irgendjemand wenn XY alle möglichen Fanartikel eines x-beliebigen Fußballklubs hat? Ich glaube kaum...

kepptn

Celler Dickstiel
...
Und wenn er alle 18 iPod-Modelle hat...und? Find ich ehrlich gesagt mal eine "coole" (deswegen in " weil ich das Wort eigentlich ned mag...) Sammlung.

...

Richtig. Wenn hier ein Bild auftauchen würde von jemandem der bei Flickr alle 18 iPods präsentiert würde der Thread Purzelbäume schlagen.
Ich erinnere mich an den Typ der sämtliche Classic Mac und iMac G3 in seinem Keller zu einer Art Lounge verbaut hat. Ob der in seinem Forum auch dermassen angegangen wurde wie Yoshi hier?

Ankaa

Beauty of Kent
wenn ich grad viel Stress und wenig Zeit hab, kanns schon auch mal so aussehen :eek:

Und wenn ich mir dann die 5 min Zeit genommen und aufgeräumt hab: (Air sicher verstaut weil Katzen)

cheffi

Querina
Frisst deine Katze Macbooks ? :)

Aber um ot zu bleiben:

Stress + nicht aufräumen wollen + Katze (ok Kater in dem Fall) kombiniert: (so soll man dann arbeiten...

IMG_0038.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.