• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firemac

Querina
ich würde nur zu gerne mal yoshis schreibtisch sehn!
mit allen macs iphones und ipods...

würde mich echt interessieren!

Lazeros@iMac

James Grieve
also entweder sein schreibtisch ist riesig oder es ist nicht alles darauf zu sehen würde ich wetten;)

mikee

Ribston Pepping

Lazeros@iMac

James Grieve
richtig! ein super schreibtisch den ich schon lange habe, dank der höhenverstellung mit körpergrößenangabe super langlebig.
auf der anderen seite ist auch noch eine anbauseite, allerdings die abgesenkte;)
und ein 2er container steht drunter

wuseldusel

Eifeler Rambour
SO, hier mal mein kleines plätzchen...
imac, alu wireless keyboard, logitech vx revo, bose companion 2 (nicht zu sehen da hinter dem imac und weiter rechts, lacie neil poulton 1tb und die kleine remote;)

bild ist auch mit meinem iphone gemacht deshalb die quali:-[

http://img519.imageshack.us/my.php?image=img0143wl1.jpg
würde ich schnellstens umstellen, sonst haste ganz schnell rückenprobleme, wenn du immer so schräg sitzt ;)

zumindest, wenn du auch wirklich lange dran tippst ;)

Curacao

Königsapfel
wir wollen Yoshi's Schreibtisch sehen mit ALLEN Apple Produkten!!! :)

siaccarino

Johannes Böttner
Was für eine Unordnung - Apple like ist hier leider nur der angebissene Bügelperlen Apfel am Fuße des linken Monitors ;)
picture.php

Zuletzt bearbeitet:

Lazeros@iMac

James Grieve
würde ich schnellstens umstellen, sonst haste ganz schnell rückenprobleme, wenn du immer so schräg sitzt ;)

zumindest, wenn du auch wirklich lange dran tippst ;)

das ist ein Problem was ich habe, ich sitze zwar relativ oft hier, aber wenn ich frontal vorm mac sitze sitze ich zu nah dran... hatte ihn erst frontal stehen...

und einen kaputten rücken habe ich leider eh schon aus anderen gesundheitlichen gründen, kyphose&lordose 17,5° :( der zug ist für mich abgefahren und die physio standartprogramm

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
ich finde die Tastatur pott hässlich :(

weil sie ein plastik bomber mit diesen hässlichen hohen, schwarzen Tasten ist. Schönheit ist halt ein subjektives Empfinden ;)

Ok. Das stimmt. Sie ist eben nicht so schön flach und elegant wie die Apple Tastatur, aber dafür vielleicht praktischer. Außerdem würde der weiß-alu Look zu seinem restlichen Equipment gar nicht passen, finde ich :oops:

Eine Tastatur muss in erster Linie dem persönlichen Gusto bezüglich Schreibgefühl und Rückmeldung entsprechen.

Wer am Computer arbeitet (was hier bei dem ein oder anderen ja durchaus im Anbetracht des Möglichen ist), steht das Design sicher der Funktion nach.

Wie war das doch gleich so schön: Form follows funktion!

Verzeiht mir die verspätete Antwort.
Ja zugegeben, die Form, Größe und auch das Design ist nicht die Bombe schlechthin.
Aber es ist nach wie vor die wohl beste Tastatur im Gaming Bereich, welche ich maltretieren durfte.
Der Druckpunkt der Tasten ist bis heute konstant der gleiche geblieben, zudem fühlt sich die Tastatur beim schreiben und beim Arbeiten ebenso transparent an.

Peitzi hat das sehr gut zusammengefasst, danke :)

Firemac

Querina
ner handvoll?
so weit ich weiß hat yoshi ipods aller generationen ( 18 stück ), zwei iphones, zwei imacs, zwei powerbooks un nen macbook alu und sonst noch alle möglichen sachen die mit apple zutun haben.

also bitte, wie geil muss dass bild sein? :D .. einfach nen schreibtisch voller ipods ist schon krass

Peitzi

Blutapfel
ner handvoll?
so weit ich weiß hat yoshi ipods aller generationen ( 18 stück ), zwei iphones, zwei imacs, zwei powerbooks un nen macbook alu und sonst noch alle möglichen sachen die mit apple zutun haben.

Glaubst dus? Ich erst wenn ich es sehe. Aber egal.
Muss jeder selbst wissen, wie er sich im Netz präsentiert.

• Like
Reaktionen: homer_s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.